Familienfoto

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
weinbere
Beiträge: 67
Registriert: 16.11.2018 12:52
Wohnort: Wien

Re: Familienfoto

Beitrag von weinbere »

Wow, ein geniales Foto!

LG
Eva
Out beyond ideas of wrongdoing and rightdoing, there is a field. I'll meet you there. (Rumi)
Bluescreen
Beiträge: 188
Registriert: 18.01.2018 6:54

Re: Familienfoto

Beitrag von Bluescreen »

Ich bedanke mich fürs nette Feedback.
Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3249
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Familienfoto

Beitrag von Linceo »

Chinesenspaß - Kopie.jpg
Chinesenspaß - Kopie.jpg (785.62 KiB) 4284 mal betrachtet
Ganz großer Spaß! Dieser Familie macht mich fröhlich!
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Benutzeravatar
blaustern
Beiträge: 237
Registriert: 15.04.2014 13:42
Wohnort: Italien
Kontaktdaten:

Re: Familienfoto

Beitrag von blaustern »

Echt schönes Foto, Donate! :)
Süße Kätzchen!
Geppina & "Pelmingway"
Benutzeravatar
Pruppi
Beiträge: 1159
Registriert: 21.02.2016 9:55
Wohnort: München

Re: Familienfoto

Beitrag von Pruppi »

Tolles Foto, Donate.
Was sind das für hübsche, bunte Schreiberlinge?
Liebe Grüße
Nicole
Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3249
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Familienfoto

Beitrag von Linceo »

Das sind alles 159er Jinhaos. Die Maße sind exakt wie beim Montblanc 149.

Donate
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Benutzeravatar
Pruppi
Beiträge: 1159
Registriert: 21.02.2016 9:55
Wohnort: München

Re: Familienfoto

Beitrag von Pruppi »

Danke für die Auskunft. Eine schöne Sammlung hast du da. :)
Liebe Grüße
Nicole
Benutzeravatar
duckrider
Beiträge: 848
Registriert: 21.02.2014 11:51
Wohnort: nahe Wiesbaden

Re: Familienfoto

Beitrag von duckrider »

Es ist Weihnachtszeit und vielleicht darf ich einen Wunsch äussern?
Bluesreens tolles Köpfefoto hat mich daran erinnert, dass in früherer Zeit die Kappenkronen des 400er farbig lieferbar gewesen sein sollen ,passend zur Tintenfarbe konnte man den Kappenkronen ordern.
https://www.pelikan-collectibles.de/de/ ... index.html

Soooo gerne würde ich mal eine solche Familie sehen.....

Ich wünsche Euch eine stressfreie Weihnacht und alles Gute
Thomas

p.s., die Spinnerei geht weiter - könnte man in Zeiten des 3-D-Drucks solche Kronen....? 8-)
Benutzeravatar
Zollinger
Beiträge: 4083
Registriert: 31.10.2006 7:45
Wohnort: Confoederatio Helvetica

Re: Familienfoto

Beitrag von Zollinger »

Ich freue mich sehr über die rege Aktivität in diesem immer hin schon über 8(!) Jahre alten Thread. Meinen Dank dem Begründer Werner.
Ich möchte deshalb auch wieder einmal etwas beisteuern. Eine Familie von Waterman's 52V Federn:

Bild

Die Familie selber wurde hier bereits einmal gezeigt:
Bild


z.
Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3249
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Familienfoto

Beitrag von Linceo »

Ein Traum! Wie alle Deine Füller!
Und ein ganz besonderer Weihnachtsstern!

Danke für's Zeigen!

Donate
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 1893
Registriert: 13.07.2011 5:45
Wohnort: Römerberg bei Speyer

Re: Familienfoto

Beitrag von Will »

Lieber Christof,

mir geht es ganz wie Donate, Dein Bild verbreitet für mich, wenn von Dir vielleicht auch ungewollt, wirklich Weihnachtsstimmung. Die Füllhalter sind absolut Klasse und die Farben einfach wunderschön. Dazu lässt es sich mit den alten Watermanfedern auch noch vortrefflich schreiben, dass es gerade eitel Freude ist.

Ganz herzlichen Dank in den vierten Advent.

Schöne Grüße aus der völlig winterwonderlandfreien Pfalz

Gerd
Blauer Hautausschlag, erhöhte Temperatur, Bewusstseinstrübungen - oh Gott, das muss Flexfieber sein!
Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5356
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: Familienfoto

Beitrag von Killerturnschuh »

Eine Hammer-Familie.

Da ist Einer schöne als der Andere.
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Benutzeravatar
Isaac
Beiträge: 186
Registriert: 08.07.2016 23:03
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Familienfoto

Beitrag von Isaac »

Mechanical Pencils
Mechanical Pencils
A0191B3D-CE1A-4EE7-BE05-306261E174D6.jpeg (480.25 KiB) 3776 mal betrachtet
Meine bisherige Sammlung von mechanischen Bleistiften. Ein paar sind noch auf der Wunschliste und werden früher oder später zur Familie dazukommen.
„Dreh Magiezettel um, Amulette zeig am Herd.“ - Spaß mit Palindromen

Instagram: https://www.instagram.com/Oktivator
Quest
Beiträge: 72
Registriert: 26.11.2015 23:49
Wohnort: München

Re: Familienfoto

Beitrag von Quest »

OMAS Kleinfamilie - vom Paragon mit 925er Kappe über Gentleman bis Extra
OMAS Gruppe 01.jpg
OMAS Gruppe 01.jpg (568.37 KiB) 3719 mal betrachtet
OMAS Gruppe 02.jpg
OMAS Gruppe 02.jpg (604.57 KiB) 3719 mal betrachtet
OMAS Gruppe 03.jpg
OMAS Gruppe 03.jpg (497.36 KiB) 3719 mal betrachtet
Benutzeravatar
Zollinger
Beiträge: 4083
Registriert: 31.10.2006 7:45
Wohnort: Confoederatio Helvetica

Re: Familienfoto

Beitrag von Zollinger »

...im engen Kreis:

Bild
Antworten

Zurück zu „Pelikan“