Pelikan Service

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Leviathan
Beiträge: 16
Registriert: 27.11.2004 9:01
Kontaktdaten:

Pelikan Service

Beitrag von Leviathan » 21.01.2005 16:17

Hallo Leute,

ich habe meinen M800 schwarz/gold schon seit einigen Wochen. Frau Martini war so gut und gab Ihren letzten old Style aus dem Lager an mich heraus. Vielen Dank nochmal. Die anschließenden Schwierigkeiten mit der Feder wurden so schnell und kompromisslos von Frau Martini ausgebügelt, dass ich das schon nicht mehr als Schwierigkeit ansehe. Extrem guter Service!

Doch leider sind Pelikan Federn keine MB Federn. Inzwischen bei B angelangt komme ich mit der Feder immer noch nicht zurecht, zumal ich Tannengrün von Jansen benutze, eine wirklich sehr flüssige Tinte.

Anschreibschwierigkeiten und ein ekliges Gefühl beim schreiben wie als wenn ich mit Kreide auf eine Tafel schreibe und dabei die falsche Seite erwische (Ihr wisst schon das Quitschen).

Irgendwie stumpf ohne Schabgeräusch.

Zudem ist das Korn wie auch bei der M Feder so aneinander gedrückt das sie Kratzgeräusche verursacht wenn ich eine Seite an der anderen vorbei drücke.

Deswegen möchte ich den Pelikan Service um Hilfe bitten. Kann mir jemand die Adresse sagen?

Besten Dank

Christopher
Zuletzt geändert von Leviathan am 21.01.2005 21:36, insgesamt 1-mal geändert.

missing-pen.de
Beiträge: 191
Registriert: 17.09.2003 15:30
Wohnort: Neustadt / Weinstraße (Pfalz)
Kontaktdaten:

Beitrag von missing-pen.de » 21.01.2005 20:18

...und hier ist sie:



Pelikan - Reparaturabteilung / - Kundenservice

z. Hd. Frau Przybylok

IN-R

Werftstrasse 9

30163 Hannover

Tel.:0511 / 69 69 885
Viele Grüße...


Rolf

www.missing-pen.de

Hochwertige Schreibgeräte, Tinten + Zubehör

E-Mail: info@missing-pen.de
67435 Neustadt / Weinstraße (Pfalz)
Tel.: 06327 / 97 67 35

Antworten

Zurück zu „Pelikan“