Zu Tode gereinigt....

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Justanotherpen
Beiträge: 256
Registriert: 07.08.2011 13:15
Wohnort: Geltendorf
Kontaktdaten:

Zu Tode gereinigt....

Beitrag von Justanotherpen »

Ich habe gerade meinen M1000 gereinigt, leider ist mir der Korpus aus der Hand gerutscht und ist auf dem Fliesenboden aufgekommen :((((

Bild

Nun muss er wohl zu Pelikan.... Ich habe gerade schon eine EMail an den Support geschrieben, ich bin mal gespannt, welche Erfahrungen ich mit dem Kundenservice sammeln werde, er wird ja im Forum hier immer im Vergleich zu den andern Marken gelobt, ich werde Euch hier auf dem Laufenden halten....
Blog : http://genussgeeks.de
Facebook, Twitter und Pinterest: Justanotherpen
Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Zu Tode gereinigt....

Beitrag von reduziert »

Ach du grüne Neune :shock: ,

da hat es dich aber böse erwischt. Ich hoffe für dich, dass da der Kundenservice etwas machen kann, mit dem du zufrieden bist.

Alles Gute für deinen wertigen Tintenkumpel :?

Herzlichst
Thorsten
Rene
Beiträge: 375
Registriert: 28.02.2009 19:23
Wohnort: Hettstedt

Re: Zu Tode gereinigt....

Beitrag von Rene »

Autsch !!!! Der ist aber auch ungünstig am Boden aufgetroffen. Das tut mir gleich mit weh.

Ich denke Pelikan wird den Korpus ersetzen. Ich habe auch schon den Kundenservice in Anspruch genommen und bin immer absolut zufrieden gewesen. Da wirst Du keine Probleme haben.
Mich würde dann aber mal interessieren, was die Reparatur gekostet hat. Denn so einen Sturz kann jedem mal passieren.

Baldige Genesung! :)

René
Benutzeravatar
thott
Beiträge: 539
Registriert: 04.11.2012 1:25
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Zu Tode gereinigt....

Beitrag von thott »

Oh, das tut wirklich weh! Du hast mein Mitgefühl.

Viel Glück.......und das es nicht zu teuer wird.

HNY!
Thomas
---
Kleines Haus aber große Ohren für die Welt:
http://www.dg8fbv.de

Fotos:
https://www.otterbein.photo
Justanotherpen
Beiträge: 256
Registriert: 07.08.2011 13:15
Wohnort: Geltendorf
Kontaktdaten:

Re: Zu Tode gereinigt....

Beitrag von Justanotherpen »

Danke für das Mitgefühl!

Ich halte Euch auf dem Laufenden...

P.S: Da kann das neue Jahr ja nur besser starten, als das alte geendet hat *schnief*
Blog : http://genussgeeks.de
Facebook, Twitter und Pinterest: Justanotherpen
Juli407
Beiträge: 953
Registriert: 09.05.2010 1:12
Kontaktdaten:

Re: Zu Tode gereinigt....

Beitrag von Juli407 »

Wie ärgerlich :evil: Mein Beileid!

Ich drücke dir die Daumen, dass Pelikan die Reparatur gut und schnell abwickelt und die Kosten sich im Rahmen halten!
Viele Grüße,
Julia

http://penandpaperpassion.de
Benutzeravatar
Faith
Beiträge: 1556
Registriert: 29.11.2011 23:04
Kontaktdaten:

Re: Zu Tode gereinigt....

Beitrag von Faith »

Oh jeeminee. :( Das sieht aber böse aus.
Ich denke auch, dass Pelikan den Schaft ersetzen wird, fragt sich bloß, was es dich kosten wird. Ich drücke dir die Daumen!
Viele Grüße
Faith

Meine Blog: www.tintenpfote.de
Benutzeravatar
stefan-w-
Beiträge: 2924
Registriert: 23.08.2012 19:24
Wohnort: Wien

Re: Zu Tode gereinigt....

Beitrag von stefan-w- »

Ach du Schreck, das sieht ganz schlimm aus....

Da meint man es ihm gut und will ihn reinigen und was macht er? Kamikazesturz =(

Ich drücke dir jedenfalls auch die Daumen, dass es für dich nicht zu teuer wird - denn das kann nun wirklich jeden von uns treffen...

Viel Glück!
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Benutzeravatar
Tenryu
Beiträge: 5276
Registriert: 10.06.2004 0:45
Wohnort: Basel

Re: Zu Tode gereinigt....

Beitrag von Tenryu »

Au weia! Das sieht echt übel aus. :shock:

Wenn ich das sehe, bin ich richtig froh, daß ich Teppichboden habe. :P
Ich hoffe, die bei Pelikan können ihn wieder heile machen. Wenigstens ist er nicht auf die Feder gefallen, was beim M1000 wohl das teuerste Teil sein dürfte. :|
Marco D.
Beiträge: 91
Registriert: 28.08.2009 16:12
Wohnort: Berlin

Re: Zu Tode gereinigt....

Beitrag von Marco D. »

Genau das selbe ist mir mit meinem M605 passiert. Der ging an Pelikan mit Erklärung wie es passiert ist und Der Frage nah einem Kostenvoranschlag (war ja alles meine eigene schuld) und kam dann opostwendend hne einen cent zu kosten repariert zu mir zurück!

Gefunden: http://www.penexchange.de/forum_neu/vie ... =14&t=4028
Benutzeravatar
Holunderbeere
Beiträge: 654
Registriert: 17.01.2011 15:54

Re: Zu Tode gereinigt....

Beitrag von Holunderbeere »

Guten Abend,

Mein Beileid! Genau an der Stelle ist mir ein Delta Dolce Vita gebrochen nach einem Sturz aus Hüfthöhe (und in seinem Etui! Aber die sind offenbar auch speziell empfindlich).

Ich hoffe, es wird nicht zu teuer und Du hast ihn bald wieder.

Viele Grüße,
Barbara
Füllerliebhaberin, Vollblutbibliophile & halbseidene Buchbinderin. Internetpräsenz inner Mache. :)
Der Füllerblog der Holunderbeere: http://thesebeautifulpens.blogspot.com
diwa
Beiträge: 47
Registriert: 19.01.2012 10:30

Re: Zu Tode gereinigt....

Beitrag von diwa »

Marco D. hat geschrieben:Genau das selbe ist mir mit meinem M605 passiert. Der ging an Pelikan mit Erklärung wie es passiert ist und Der Frage nah einem Kostenvoranschlag (war ja alles meine eigene schuld) und kam dann opostwendend hne einen cent zu kosten repariert zu mir zurück!
Gleiches bei meinem M400 (vom Anfang der 90er):
Da war der Kolben wg. Nichtgebrauchs mit dem Schaft "verbacken".

Wurde beides ausgetauscht: Ohne was zu berechnen...

ciao

dirk
Justanotherpen
Beiträge: 256
Registriert: 07.08.2011 13:15
Wohnort: Geltendorf
Kontaktdaten:

Re: Zu Tode gereinigt....

Beitrag von Justanotherpen »

inzwischen ist der Füller bei Pelikan, ich bin gespannt, wie lange es dauern wird, bis ich einen Kostenvoranschlag erhalten werde...

LG Michael
Blog : http://genussgeeks.de
Facebook, Twitter und Pinterest: Justanotherpen
Bacardi
Beiträge: 36
Registriert: 18.08.2012 23:22

Re: Zu Tode gereinigt....

Beitrag von Bacardi »

Ich hab das Gefühl das Pelikan im Moment viel zu tun hat. Seit 31.12 liegt dort ein Halter von mir der nur die Feder gewechselt bekommen soll.
Ich will endlich mit meinen Weihnachtsgeschenk spielen :twisted: viel Glück das es bei dir schneller geht :wink:

Gruß Marc
Benutzeravatar
Tombstone
Beiträge: 2742
Registriert: 03.01.2012 19:02

Re: Zu Tode gereinigt....

Beitrag von Tombstone »

Meines Wissens hatte Pelikan in der ersten Woche des Jahres Betriebsferien - die sind mit Sicherheit über die Ohren dabei, das wieder aufzuholen...

;)
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Antworten

Zurück zu „Pelikan“