Die sind wirklich nett in Hannover!

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
eckhard
Beiträge: 76
Registriert: 29.09.2003 11:56
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Die sind wirklich nett in Hannover!

Beitrag von eckhard »

Hatte heute eine Frage bezgl. eines R600s, der mir zu kurz erschien.
Nicht nur half man mir klar und deutlich bei der Identifizierung (es ist ein R600 der alten Serie), sondern gleichzeitig verkauften sie mir die letzte, bereits geöffnete Kopie des "Pelikan" Buchs - für weniger als es bei eBay zu haben war.

Das finde ich wirklich ausgezeichnet.
Allzu oft findet man heutzutage - im Zeitalter des Call-Centers - am Telefon nur Leute vor, die auch nichts wissen und oftmals recht mürrisch sein können. Aber hier war eine wirkliche Person, die mich sogar ermunterte Fragen zu stellen.

Ganz Prima!
Stephan Th
Beiträge: 136
Registriert: 19.09.2003 16:48

Beitrag von Stephan Th »

Hallo eckhard,

da hast du wirklich recht! Das tolle hierbei ist nämlich daß die beiden Damen bei Pelikan eben noch zur Firma gehören und nicht zu einem ausgelagerten Call Center in Holland oder sonstwo. Das kostet die Firma zwar letztlich einige Euro mehr und es kann auch kein 24h Support angeboten werden, aber dafür stimmt die Qualität und das Klima. Ähnlich verhält es sich übrigens auch mit Sanford (Waterman, Parker, Rotring), wo man ebenso problemlos direkt mit dem Techniker sprechen kann wenn mal etwas kaputtgegangen ist. Übrigens hatte ich kürzlich sogar bei Montblanc ein positives Service-Erlebnis, wo man mir binnen zwei Tagen auf eine Email bezüglich eines alten 149ers ausführliche Auskunft nebst einem Angebot zur kostenlosen Identifizierung gab. So sollte es bei Luxusartikeln eigentlich immer sein!

Viele Grüße,


Stephan
Antworten

Zurück zu „Pelikan“