Waterman Stalwart

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Benutzeravatar
pelikanjog
Beiträge: 399
Registriert: 19.10.2017 11:42
Wohnort: östl. Raum von Stuttgart

Waterman Stalwart

Beitrag von pelikanjog » 03.11.2018 18:41

Hallo Waterman - Kenner,

kann mir jemand etwas über den Stalwart sagen? Ich finde bei R. Binder nichts Erhellendes.

Hansjürgen

Benutzeravatar
Robbes
Beiträge: 98
Registriert: 07.09.2018 23:17
Wohnort: Hochrhein

Re: Waterman Stalwart

Beitrag von Robbes » 04.01.2019 18:20

Hallo Hansjürgen,
der Stalwart firmierte wohl auch unter dem Namen Dauntless.
Ein Ansatzpunkt ist diese Internetseite:
http://captainchang.com/pens/waterman.html

Beste Grüße
Robbes
Avatar aus Calvin and Hobbes: "Nothing to do?! You could read a book! Or write a letter! Or take a walk!"

Benutzeravatar
pelikanjog
Beiträge: 399
Registriert: 19.10.2017 11:42
Wohnort: östl. Raum von Stuttgart

Re: Waterman Stalwart

Beitrag von pelikanjog » 05.01.2019 10:22

Hallo Robbes,

vielen Dank für den Hinweis. Die Seite kommt mir nicht ganz unbekannt vor, aber den Abschnitt über Stalwart hatte ich nicht mehr in Erinnerung.
Irgendwie ist die Unklarheit symptomatisch. Das waren Massenprodukte mit wechselnden Kleinigkeiten und wechselnden Namen (marketing!).
Ich selbst habe keinen Commando und werde wohl auch die Derivate nur nehmen, wenn sie sich mit "aufdrängen".

Freundliche Güße und gute Wünsche für das neue Jahr

Hansjürgen

Antworten

Zurück zu „Waterman“