WATERMAN Kugelschreiber HÉMISPHÈRE breite Mine

Moderatoren: desas, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
patrick.hiby
Beiträge: 2
Registriert: 16.10.2021 0:09

WATERMAN Kugelschreiber HÉMISPHÈRE breite Mine

Beitrag von patrick.hiby » 16.10.2021 0:13

Hallo Zusammen,

ich habe einen WATERMAN Kugelschreiber HÉMISPHÈRE Lack Schwarz und suche verzweifelt eine breite Mine dafür. Ich schreibe schon lange damit, habe auch den Füller davon.
Vor ein paar Jahren konnte man noch breite Minen kaufen, aber jetzt finde ich nur noch Fine und Medium.

Gibt es eine alternative Möglichkeit?

Vielen Dank
Patrick

Benutzeravatar
ichmeisterdustift
Beiträge: 1514
Registriert: 03.06.2012 6:42
Wohnort: Kirkel
Kontaktdaten:

Re: WATERMAN Kugelschreiber HÉMISPHÈRE breite Mine

Beitrag von ichmeisterdustift » 17.10.2021 9:26

Hallo Patrick,
einziger mir bekannter Anbieter alternativer Minen für Waterman ist Monteverde. Bis vor einiger Zeit bot Monteverde
die Minen in vielen Farben und tatsächlich auch in B an, heute leider nicht mehr. Da musst Du Glück haben, bei einem Händler (weltweit) noch einen Restbestand zu finden.
Suchen bei ebay oder google nach "Monteverde Maxima" oder "Monteverde Waterman" könnte hilfreich sein.

Gruß,
Volker
gewerbliche Webpräsenz:
http://www.pen-paradise.de
Email: vertrieb@pen-paradise.de
http://www.saarpen.com - Handgefertigte Füllhalter - made in Germany
Instagram: https://www.instagram.com/saar.pen/

Antworten

Zurück zu „Waterman“