Kleine Hilfe bei Typbestimmung

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Irish-Ink
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2016 9:05

Kleine Hilfe bei Typbestimmung

Beitrag von Irish-Ink »

Huhu liebe Forengemeinde.

Ich habe vor sehr langer Zeit einen Füller von meinem Opa geerbt. Leider ist dieser sehr lange in der Versenkung gelandet. Doch derzeit habe ich so langsam wieder Lust mit Füller zu schreiben. Is doch einfach was anderes als mit einem X beliebigen Werbekulli.

Nun weis ich das mein Füller ein Waterman ist. Das steht immerhin über all drauf.
Doch leider finde ich kein Pendant zu meinem. Am ehesten kommt die Carene Linie hin, aber da passt der Taschen clip null dazu.

Ich hoffe ihr könnt mir hier ein wenig weiterhelfen.

Und vlt auch gleich mal kurze Info geben ob es sich dafür lohnt den mal überholen zu lassen?
Oder lieber als Erinnerung im Schrank haben und zum schreiben was gescheites nehmen?

LG
Dennis

PS Bilder kommen gleich. Mein Handy is da wohl ein bisschen Zickig
Dateianhänge
IMG_20161202_090745.jpg
IMG_20161202_090745.jpg (389.38 KiB) 2107 mal betrachtet
IMG_20161202_091311.jpg
IMG_20161202_091311.jpg (373.61 KiB) 2107 mal betrachtet
Benutzeravatar
desas
Beiträge: 3190
Registriert: 24.04.2014 11:15
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Kleine Hilfe bei Typbestimmung

Beitrag von desas »

Ein fröhliches "Willkommen"

Ici et la

guckstu: http://www.waterman-kirkel.com/1129589.htm
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
Irish-Ink
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2016 9:05

Re: Kleine Hilfe bei Typbestimmung

Beitrag von Irish-Ink »

Aaaaaha da ist der ja der kleine Schlingel. ^^

Vielen lieben dank.
Dann kann ich da mal weiter suchen.
Ersatzteile und so.

LG
Dennis
Antworten

Zurück zu „Waterman“