Waterman audace FH/TR

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
Herr der Stifte
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2017 20:36
Kontaktdaten:

Waterman audace FH/TR

Beitrag von Herr der Stifte »

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich aus einem Restbestand in einer unserer Filialen den Waterman Audace Füllfederhalter im Blue Totem Design im gewerblichen Tauschbörsenbereich eingestellt. Ich gebe zu, dass ich mir sehr schwer damit getan habe hier einen vernünftigen Preis herauszufinden (das Geschäft haben wir übernommen - daher der Altbestand; ich selbst war bis dato eher im Bereich Schulbedarf, Designer Schreibgeräte und Spiel- bzw. Malbedarf mit Hauptaugenmerk auf die Kindesentwicklung, tätig und habe daher trotz meiner Tätigkeit im Fachhandel für Schreibwaren kaum Erfahrungen mit solchen Premium Füllfederhaltern). Deshalb orientierte ich mich letztlich an den Ebay-Angeboten, die verkauft wurden. Da war der Preis allerdings für das gleiche Produkt bei 100 USD. In meinen Augen etwas viel. Deswegen sollten 65,99,- doch eigentlich fair sein oder?
Fachhandel für Schreibwaren
Antworten

Zurück zu „Waterman“