Waterman Patrician 1930 - unbekannte Version?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Thom

Re: Waterman Patrician 1930 - unbekannte Version?

Beitrag von Thom »

Woifi hat geschrieben:
15.09.2018 18:49
Sorry bin ja eh schon ganz kleinlaut :oops:
Woifi, dafür gibt's keinen Grund, die Waterman's 2 ist eine gute Wahl. Aber ich fürchte, nun gibt's kein zurück mehr,
zu Deinen früheren Füllerjahren. :)

V.G.
Thomas
Benutzeravatar
Woifi
Beiträge: 70
Registriert: 20.03.2018 17:44
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Waterman Patrician 1930 - unbekannte Version?

Beitrag von Woifi »

Woifi, dafür gibt's keinen Grund, die Waterman's 2 ist eine gute Wahl. Aber ich fürchte, nun gibt's kein zurück mehr,
zu Deinen früheren Füllerjahren.
das ist gut möglich lieber Thom :evil: ich glaub auf Italienisch heißt das strada a senso unico :idea:
mitlerweile hab ich ja einige sogenannte Vintage Schreiber, ohne System gekauft, einfach was mir eben gefallen hat,
aber ohne die, könnte ich mir meine Tage nicht mehr vorstellen(mögen). :!: :!:
Ich bin so gut wie an meine Wohnung gefesselt,
was bietet sich an, zu allem was da möglic ist, schreiben !! am besten mit einem Füller, der Spass macht und genau das tu ich seit geraumer Zeit.
Mit wachsender Freude. :) :D
Lieber unartig, als gar keine Art
Antworten

Zurück zu „Waterman“