Waterman aus UK / GB

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
pelikanjog
Beiträge: 885
Registriert: 19.10.2017 11:42
Wohnort: östl. Raum von Stuttgart

Waterman aus UK / GB

Beitrag von pelikanjog »

Hallo,

im www habe ich die Waterman history studiert, aber ich nichts darüber gefunden, dass Waterman je in GB produziert hat. Weiß jemand etwas?

Ich habe nämlich einen Hebelfüller "Waterman's 503 Made in England" und würde gerne wisssen, was mit ihm auf sich hat.

Wenn es nötig wird, kann ich auch ein Foto posten.

Hansjürgen
Benutzeravatar
Krazy Kat
Beiträge: 422
Registriert: 02.09.2014 20:49
Wohnort: Schlummerland

Re: Waterman aus UK / GB

Beitrag von Krazy Kat »

Habe dazu auf die Schnelle nichts finden können, was mich überrascht hat. Klar ist, dass Waterman`s während der 40er und frühen 50er in England produziert hat (die entsprechenden Stifte tauchen regelmässig in der Bucht auf).
Thou art so like a fountain penne my love; Mine eyes gaze rapt upon thy flexy tines. Thy nibbe is smoother far than silk'n glove. And naught may match the boldeness of thy lynes.
W.S.
Antworten

Zurück zu „Waterman“