Waterman France

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
JE50

Waterman France

Beitrag von JE50 »

Guten Abend im Forum!

Diesen Waterman habe ich gestern bekommen, trotz aller Suche ist es mir nicht gelungen ihn zu identifizieren! Kann mir bitte jemand helfen und sagen, um welche Type etc. es sich hier handelt!?

Danke und schönes Wochenende - beste Grüße aus dem sommerlich warmen Kärnten - Joachim

Waterman 2018-04-20 16.59.53.jpg
Waterman 2018-04-20 16.59.53.jpg (53.64 KiB) 1654 mal betrachtet
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3848
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Waterman France

Beitrag von TomSch »

Hi, Joachim.

Das müsste eigentlich auf dem Schaft stehen: meines Wissens ist das ein "X-Pen".

jahreszeitlich zu heiße Grüße aus Ostfriesland, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
JE50

Re: Waterman France

Beitrag von JE50 »

Servus Thomas!
Danke, jetzt habe ich die Lupe genommen - hätte ich gleich machen sollen - sorry! Die Hitze hat mich anscheinend schon geschädigt!
Es ist ein Flash.
Schöne Grüße nach Ostfriesland - Joachim
Antworten

Zurück zu „Waterman“