Federtausch bei Expert, lohnt sich das Einsenden?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
Axel63
Beiträge: 870
Registriert: 31.08.2014 12:47
Wohnort: Frankfurt am Main

Federtausch bei Expert, lohnt sich das Einsenden?

Beitrag von Axel63 »

Hallo zusammen,
ich habe einen schönen alten Expert, der noch die Feder mit dem offenen Schlitz auf der Oberseite hat.
Der Füller schreibt einwandfrei, leider ist die Feder durch einen Sturz auf die Spitze lädiert.
Ich konnte es richten und er schreibt weiterhin aber es sieht einfach kacke aus.
Lohnt es sich, den zur Reparatur einzusenden, oder sind die Kosten bei Waterman zu hoch.
Eine einzelne Feder könnte ich im Web nicht auftreiben.
Ist das evtl. was für einen Nibmaster?
Viele Grüße
Axel
"Die Qualität bleibt, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce
Benutzeravatar
desas
Beiträge: 3189
Registriert: 24.04.2014 11:15
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Federtausch bei Expert, lohnt sich das Einsenden?

Beitrag von desas »

Nimm mal mit caneta wegen einer Reparatur oder mit Volker wegen einer Ersatzfeder Kontakt auf.

Ich fürchte, vom Hersteller bekommst Du so eine Feder nicht mehr.
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
Der Zeitreisende
Beiträge: 784
Registriert: 10.12.2017 16:56
Wohnort: in der Galaxis

Re: Federtausch bei Expert, lohnt sich das Einsenden?

Beitrag von Der Zeitreisende »

Axel63 hat geschrieben:
02.05.2018 21:51
Eine einzelne Feder könnte ich im Web nicht auftreiben.
Neulich wurde mir von Waterman mitgeteilt, dass sie die alten Federn noch haben und ersetzen können.

Die Email-Adresse für das Service-Büro: SAS.Globalconsumerservice@newellco.com (gefunden auf der Waterman-Webseite).
Danke, ich bin schon bekehrt – das Schreiben mit Füller ist der Weg ins irdische Paradies.
Antworten

Zurück zu „Waterman“