Deutsche Service-ADRESSE

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Matthias MUC
Beiträge: 1288
Registriert: 07.11.2017 11:07

Deutsche Service-ADRESSE

Beitrag von Matthias MUC » 16.12.2018 3:08

Für einen Bekannten mit einem mitteljungen Waterman-Patronen-/Konverterfüller mit einem Bruch am Schaftgewinde (außerhalb Garantie) suche ich nach einer aktuellen Serviceadresse. Auf der Webseite finde ich für DE nur eine Frankfurter Telefonnummer +4969380789901/-02 und ansonsten das Kontaktformular, und tief in den FAQ versteckt eine SAS.Globalconsumerservice@newellco.com. Einen Waterman-Store in DE, wo man einfach mal mit dem Havaristen hingehen könnte, kann ich auf der Webseite auch nicht ausfindig machen.
Wie erreicht man die Wassermänner am sichersten, wenn es um "Out-of-Warranty"-Reparaturen bzw. Kostenvoranschläge geht?

Bei Bedarf kann ich mal versuchen, das genaue Füllermodell ausfindig zu machen.

<edit> nach meiner Erinnerung frei Auge und bißchen Forumsstöbern könnte das ein man 100 oder man 200 gewesen sein.... </edit>

lG Matthias

Benutzeravatar
Strombomboli
Beiträge: 2776
Registriert: 27.03.2012 15:54
Wohnort: Berlin

Re: Deutsche Service-ADRESSE

Beitrag von Strombomboli » 16.12.2018 18:16

Ist das nicht dieselbe Adresse wie die, um die es in diesem Thread ging? Waterman und Parker gehören doch zur selben Firma, soweit ich weiß.
Iris

Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.

Matthias MUC
Beiträge: 1288
Registriert: 07.11.2017 11:07

Re: Deutsche Service-ADRESSE

Beitrag von Matthias MUC » 16.12.2018 21:40

Danke, stimmt. Ich muß offen zugeben, daß ich mich mit den Besitzverhältnissen, wer zu wem gehört, da nicht im Detail befaßt habe. Aber ja, das scheinen die gleichen Adressen zu sein, und nach Überfliegen vom Parker-Thread werde ich meinem Bekannten wohl am ehesten diese Telefonnummer empfehlen.

lG Matthias

Antworten

Zurück zu „Waterman“