Modell 52 - French Connection?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Benutzeravatar
Zollinger
Beiträge: 4081
Registriert: 31.10.2006 7:45
Wohnort: Confoederatio Helvetica

Re: Modell 52 - French Connection?

Beitrag von Zollinger »

Andi, Du bist ein Künstler!!
Frischling
Beiträge: 1701
Registriert: 02.10.2017 20:11

Re: Modell 52 - French Connection?

Beitrag von Frischling »

Wurmbunt hat geschrieben:
30.07.2019 21:39
Sorry, aber ich bin wirklich stolz auf mein halb neues, halb 100 Jähriges Schreibtischset!
Da gibt's nix zum Entschuldigen, 1. ist die Entstehung interessant, 2. hast du jeden Grund darauf stolz zu sein.
Deine Ideen und Geschick in der Umsetzung lassen mich Bauklötze staunen :) und vor Neid erblassen :oops:

LG
Christa

PS: also wenn's nach mir geht, könnte das Forum viel mehr "vorher/nachher"-Fotos vertragen, sind ja jede Menge Restaurateure/Restaurateurinnen hier unterwegs.
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 1893
Registriert: 13.07.2011 5:45
Wohnort: Römerberg bei Speyer

Re: Modell 52 - French Connection?

Beitrag von Will »

Was ein Kracher! Andi, ich bin hin und weg. Christof hat völlig Recht, das ist Kunst und es ist mir ein Genuss das Ergebnis Deiner Arbeit zu sehen.

Liebe Grüße

Gerd
Blauer Hautausschlag, erhöhte Temperatur, Bewusstseinstrübungen - oh Gott, das muss Flexfieber sein!
Antworten

Zurück zu „Waterman“