Apostrophe Ersatzfederteil oder Ersatzfeder gesucht

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
Axel63
Beiträge: 870
Registriert: 31.08.2014 12:47
Wohnort: Frankfurt am Main

Apostrophe Ersatzfederteil oder Ersatzfeder gesucht

Beitrag von Axel63 »

Hallo zusammen,

ich habe einen sehr schönen rot marmorierten Aposthrophe geschenkt bekommen,bei dem leider die Spitze der vergoldeten Feder wegen Rostfraß völlig hinüber ist.

Trotz aufwendiger Suche im Netz,habe ich kein Erstazfederteil oder eine Ersatzfeder auftreiben können.

Ich bin auf der Suche nach einer M oder B Feder für dieses Modell.
Gerne als komplettes Griffstück notfalls die Feder auch einzeln.

Das Einsenden, hat man mir gesagt, lohnt sich nicht, da dieses Modell angeblich nicht mehr repariert wird.

Weiß jemand Rat oder hat einen Tip, ob andere Federn evtl. auch in dieses Modell passen?

Vielen Dank vorab und viele Grüße

Axel
"Die Qualität bleibt, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce
Antworten

Zurück zu „Waterman“