Waterman verkauft nicht mehr in D?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
klicki
Beiträge: 18
Registriert: 05.01.2009 16:39
Wohnort: Holstein

Waterman verkauft nicht mehr in D?

Beitrag von klicki »

Sorry, falls das Thema hier schon behandelt worden ist, aber eben ist mir aufgefallen, dass die internationale Waterman-Seite keine Händler in Deutschland mehr angibt. Andere Länder werden noch gelistet. Werden die Geräte hier nicht mehr verkauft?
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3849
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Waterman verkauft nicht mehr in D?

Beitrag von TomSch »

Hallo.

Das kann eigentlich nur ein Irrtum sein. In Kaufhof-Galerien finden sich ebenso noch zahllose Wassermänner, wie beispielsweise bei zwei Schreibwarenhändlern in Aurich (bei Abegg gestern noch gesehen), und selbst in Papenburg/Ems kann noch bei "Büro Albers" problemlos der ein oder andere Wassermann erworben werden. ;)

Woher hast du denn deine Info genau?

Thomas
Sei nicht so; sei anders.
klicki
Beiträge: 18
Registriert: 05.01.2009 16:39
Wohnort: Holstein

Re: Waterman verkauft nicht mehr in D?

Beitrag von klicki »

Wenn ich auf der Seite https://www.waterman.com/en/ den Menüpunkt "Find a Store" wähle, ist Deutschland bei der Länderauswahl nicht vertreten. Das hat mich verblüfft.
Benutzeravatar
desas
Beiträge: 3189
Registriert: 24.04.2014 11:15
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Waterman verkauft nicht mehr in D?

Beitrag von desas »

klicki hat geschrieben:
04.07.2019 14:53
Sorry, falls das Thema hier schon behandelt worden ist, aber eben ist mir aufgefallen, dass die internationale Waterman-Seite keine Händler in Deutschland mehr angibt. Andere Länder werden noch gelistet...
Ich meine, da standen schon vor etlichen Monaten keine deutschen Händler in der Liste.
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
klicki
Beiträge: 18
Registriert: 05.01.2009 16:39
Wohnort: Holstein

Re: Waterman verkauft nicht mehr in D?

Beitrag von klicki »

Vielleicht ist es nur ein missglückte Webseite. Das scheint mir die plausibelste Erklärung zu sein.
Antworten

Zurück zu „Waterman“