Waterman Expert. Immer noch aktuell? Ein erster Eindruck

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

hasechri
Beiträge: 5
Registriert: 11.05.2007 17:02

Re: Waterman Expert. Immer noch aktuell? Ein erster Eindruck

Beitrag von hasechri »

Hallo zusammen,

ich bin zufällig auf den Beitrag gestoßen und habe gesehen, dass ich Euch seit zwei Jahren eine Antwort schuldig bin. Ich hatte meinen braunen Expert zum Fachgeschäft gebracht, weil mir die Endkappe gebrochen war. Da ich mit der F-Feder nicht zufrieden war, habe ich darum gebeten auch gleich die F-Feder durch eine EF-Feder zu ersetzen. Als ich den Füllhalter zurückbekam musste ich nichts dafür zahlen. Die Endkappe wurde ausgetauscht und auch die EF-Feder war eingesetzt worden. Daher top Service. Das Schreibverhalten ist nach wie vor seit zwei Jahren tadellos. Es kratzt zwar ein wenig, aber das ist bei einer EF-Feder nicht verwunderlich. Ich benutze ausschließlich das Havannabraun von Waterman.

Herzliche Grüße
Christoph
Antworten

Zurück zu „Waterman“