Waterman Phileas Farbpalette

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
DaAuthor
Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2024 16:48

Waterman Phileas Farbpalette

Beitrag von DaAuthor »

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen, welche Farbpalette es bei den marmorierten Modellen des Waterman Phileas gibt?

Ich habe jeweils einen Kugelschreiber und Rollerball und bin mir nicht sicher, ob es sich bei der Grundfarbe um ein dunkles Grau oder ein dunkles Flieder handelt. Geht anderen, denen ich die Stifte zeige, auch so.

VG
Benutzeravatar
Knorzenbach
Beiträge: 1423
Registriert: 19.11.2017 0:37
Wohnort: Nordbaden

Re: Waterman Phileas Farbpalette

Beitrag von Knorzenbach »

Hallo,

ja, die Farbbezeichnungen gehen da etwas auseinander. Am Einleuchtendsten ist die Einordnung "industrial grey". Man liest auch "Indus grey".

Gruß,
Tomm
DaAuthor
Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2024 16:48

Re: Waterman Phileas Farbpalette

Beitrag von DaAuthor »

Besten Dank, Tomm!
Antworten

Zurück zu „Waterman“