Fundstück Man 100

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Michael Schmidt
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2013 9:31

Fundstück Man 100

Beitrag von Michael Schmidt »

Hallo zusammen!

Bin beim Aufräumen diese Tage auf meinen lange nicht benutzten Waterman Man 100 gestossen. Es handelt sich dabei um einen Fontainebleau in grün. Da das zugehörige Holzetui samt Inhalt sich so unauffällig "verhielt", habe ich ihn glatt übersehen.

Nun stelle ich mir die Frage, ob dieses gute Stück bei jemandem buchstäblich in besseren Händen ist.

Bitte schreibt mir doch, wie ihr das seht. Ich freue mich auf eure Antworten.

Herzliche Grüsse

Michael
betty
Beiträge: 97
Registriert: 25.03.2013 18:46

Re: Fundstück Man 100

Beitrag von betty »

Hast ne PN :)
Gruß Betty
Michael Schmidt
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2013 9:31

Re: Fundstück Man 100

Beitrag von Michael Schmidt »

Danke Betty, Deine Antwort ist in Deinem PN Fach :mrgreen:

Nochmal an die Forumsgemeinde:
Ist das ein Sammlerstück, dass Eurer Leidenschaft würdig ist, oder ist das bösartig formuliert "Massenware"?

Herzlich
Michael
Koenigsblau
Beiträge: 21
Registriert: 01.01.2010 20:53
Wohnort: Dresden

Re: Fundstück Man 100

Beitrag von Koenigsblau »

Michael Schmidt hat geschrieben:Danke Betty, Deine Antwort ist in Deinem PN Fach :mrgreen:

Nochmal an die Forumsgemeinde:
Ist das ein Sammlerstück, dass Eurer Leidenschaft würdig ist, oder ist das bösartig formuliert "Massenware"?

Herzlich
Michael
Hallo Michael,

die Frage kann Dir Betty bestimmt am Telefon oder per PN beantworten.

Grüße

Michael.
Antworten

Zurück zu „Waterman“