Diamine S.B.R.E. Brown Limited Edition

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Benutzeravatar
70er-Fan
Beiträge: 808
Registriert: 14.01.2018 19:41

Re: Diamine S.B.R.E. Brown Limited Edition

Beitrag von 70er-Fan »

Querkopf hat geschrieben:
07.11.2018 22:00
twehringer hat geschrieben:
22.10.2015 21:29
Hat jemand einen Tipp für mich, wo die Tinte noch erhältlich ist. Sie gefällt mir sehr gut und ich hätte sie gerne. Leider habe ich sie aber nirgends mehr gefunden. ...
Die Frage ist zwar bemoost, aber vielleicht nützt der Hinweis trotzdem jemandem: Bei Akkerman gibt's die Tinte wieder, jetzt zivil portioniert (60ml). Und von "limitiert" ist nicht mehr die Rede.
Seit ein paar Stunden steht das Glas auf meinem Schreibtisch, seit ein paar Minuten liegen erste Test-Zeilen daneben - seeehr erfreulich anzusehen, beides :) .
Hallo Doris,
ich habe gesucht und nichts gefunden. Könntest Du mir einen Tip oder Link geben? Mir scheint das Braun perfekt für den Stone Garden zu sein.
Gruß Claudia

Wenn du mich fragst, wer Meister wird, dann sage ich zu dir: Das können nur die Preußen sein, die Jungs vom SCP :!:
Benutzeravatar
Füchschen
Beiträge: 1859
Registriert: 11.10.2014 12:52

Re: Diamine S.B.R.E. Brown Limited Edition

Beitrag von Füchschen »

Doch es kommt immernoch von Diamine. Es wird nur von Akkerman vertrieben.
Tintige Grüße von Vanny
Mesonus
Beiträge: 547
Registriert: 11.07.2017 22:34
Wohnort: Hannover

Re: Diamine S.B.R.E. Brown Limited Edition

Beitrag von Mesonus »

70er-Fan hat geschrieben:
08.11.2018 9:37
Könntest Du mir einen Tip oder Link geben?
https://www.vulpennen.nl/en/akkerman/p-1a/SBREBR.html

Die Tinte im StoneGarden ist sicher eine gute Idee, muss ich gleich mal probieren, wenn sich die Fritz Schimpf-Gewitterwolke verzogen hat :D
Diversity contains as many treasures as those waiting for us on other worlds. We will find it impossible to fear diversity and to enter the future at the same time.
Gene Roddenberry
Benutzeravatar
70er-Fan
Beiträge: 808
Registriert: 14.01.2018 19:41

Re: Diamine S.B.R.E. Brown Limited Edition

Beitrag von 70er-Fan »

Bedankt :)
Gruß Claudia

Wenn du mich fragst, wer Meister wird, dann sage ich zu dir: Das können nur die Preußen sein, die Jungs vom SCP :!:
Antworten

Zurück zu „Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews“