Neuerungen - Ankündigungen und Diskussion zum Unterforum Tintenbetrachtungen

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5415
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neuerungen - Ankündigungen und Diskussion zum Unterforum Tintenbetrachtungen

Beitrag von JulieParadise »

Haben wir doch, oder was daran
www.penexchange.de/forum_neu/viewtopic. ... 44#p309366
ist nicht strukturiert genug? Gut, man muss noch hinter die kurze Erläuterung scrollen, aber das war es dann schon auch.

Dass evtl. manchmal MarkIV, der das hier ja übrigens auch freiwillig und ehrenamtlich macht, mal eine neue Betrachtung noch nicht eingearbeitet haben könnte, sollte doch verschmerzbar sein.

Und falls das Scrollen zu anstrengend ist, lässt sich auf vielen Geräten auch über Strg+F oder CMD+F die Suchfunktion auf der geöffneten Seite selbst bemühen, um sich direkt zur gesuchten Tinte bringen zu lassen.
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
Benutzeravatar
MarkIV
Beiträge: 3149
Registriert: 17.07.2015 8:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Neuerungen - Ankündigungen und Diskussion zum Unterforum Tintenbetrachtungen

Beitrag von MarkIV »

Ich denke wir sind wieder halbwegs auf dem aktuellen Stand. Ich hoffe mir ist nichts durchgerutscht.

Ich habe nur Schwierigkeiten mit einer Tinte:

Senator, Encre Style Plum

Ich hab keine Ahnung was für eine Tinte das ist, zumal ich vermute es sollte Encre Stylo Plum heißen. Also einfach pflaumenfarbene Tinte. Ich habe bei Senator mal so auf die Schnelle keine Tinten gefunden, auch bei Senator Frankreich nicht. Eventuell legt Senator den Füllern etwas bei, aber da kann ich nicht mitreden, ich habe keinen Senator.
Na ja, so ist sie jetzt erstmal nicht erfasst, aber noch auf meiner Liste...

M
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß


www.tintanium.de/@tintan.ium

Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
rubicon
Beiträge: 1550
Registriert: 24.03.2021 22:05

Re: Neuerungen - Ankündigungen und Diskussion zum Unterforum Tintenbetrachtungen

Beitrag von rubicon »

Ich vermute, daß es mehr als einen Schreibfehler gab und es eine blaue Patrone war, welche diesem Füller beim Kauf beigelegt war:
https://my.senator.com/fr/products/104
LG
Andrea
Antworten

Zurück zu „Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews“