Neuerungen - Ankündigungen und Diskussion zum Unterforum Tintenbetrachtungen

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

MarkIV

Re: Neuerungen - Ankündigungen und Diskussion zum Unterforum Tintenbetrachtungen

Beitrag von MarkIV » 17.09.2017 12:49

Ich schreibe mal nicht melden, sondern direkt hier. Ich habe mir den Kram ja so in der Form ausgedacht, bitte nicht auf einzelnen Posts verlinken sondern direkt auf den Thread. Der "GvFC Burned Orange" Link führt auf einen Post auf der zweiten Seite, nicht auf den Beginn des Fadens.

Also nicht:

Code: Alles auswählen

https://www.penexchange.de/forum_neu/viewtopic.php?f=48&t=18691&p=200151#p200151
sondern:

Code: Alles auswählen

https://www.penexchange.de/forum_neu/viewtopic.php?f=48&t=18691
Das sollte "euch" aber aufgefallen sein, da ich die links alle so angelegt habe.

:wink:

Mark
Fortis Fortuna Adiuvat

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon ein Widerspruch in sich.
(Voltaire)

MarkIV

Re: Neuerungen - Ankündigungen und Diskussion zum Unterforum Tintenbetrachtungen

Beitrag von MarkIV » 17.09.2017 12:59

Ach ja, noch ein Tipp. Ich habe die Liste niemals direkt Online im Fenster bearbeitet, die Gefahr das etwas schief geht und die Liste komplett weg ist, ist ziemlich groß. Es lassen sich maximla 65565 Zeichen in einem Post unterbringen und die Liste ist da ziemlich dicht dran. Der Server und die serversoftware wird dadurch ziemlich eingebremst, was den Edit zum Gedulds- und Roulettespiel macht.
Ich habe die Liuste grundsätzlich Offline in einem editor bearbeitet und das Ergebnis dann wieder in den Post kopiert. Mit der Vorschau kann man dann gut sehen ob man Mist gebaut hat oder nicht.
Bildschirmfoto 2017-09-17 um 12.55.38.png
Bildschirmfoto 2017-09-17 um 12.55.38.png (47.66 KiB) 863 mal betrachtet
Das sollte dann nicht passieren. Die Anführungszeichen vergessen.

Mark
Fortis Fortuna Adiuvat

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon ein Widerspruch in sich.
(Voltaire)

NicolausPiscator

Beitrag von NicolausPiscator » 17.09.2017 13:53

Danke, dass Ihr Euch dieser Fleißarbeit angenommen habt! Eure Mühe erleichtert uns den Zugang zur Tintenfarbenwelt!

Antworten

Zurück zu „Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews“