Callifolio L'Artisan Pastellier Grenat

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Benutzeravatar
MarkIV
Beiträge: 3149
Registriert: 17.07.2015 8:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Callifolio L'Artisan Pastellier Grenat

Beitrag von MarkIV »

Habe ich vor drei Minuten erzeugt, wo hast du denn geschaut?
L'Artisan3.JPG
L'Artisan3.JPG (141.49 KiB) 1283 mal betrachtet
Wie man an meinem ersten Screenshot oben sieht, ich hätte bei den drei Gläsern für 18,06€ nur noch auf "ok" drücken müssen, dann wäre das weggeschickt worden.

Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß


www.tintanium.de/@tintan.ium

Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Benutzeravatar
stefan-w-
Beiträge: 2924
Registriert: 23.08.2012 19:24
Wohnort: Wien

Re: Callifolio L'Artisan Pastellier Grenat

Beitrag von stefan-w- »

liebste angi,

wie auch immer die preise und versandkosten gestaltet sein mögen: hab vielen dank für die vorstellung dieser doch exotischen tinte. schwarzrot/burgund kommt bei mir zu selten vor, aber ich denke, das werde ich wieder ändern. danke für deine zeit und den denkanstoß. :D
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
maggutefueller
Beiträge: 599
Registriert: 30.11.2016 10:41
Wohnort: Thüringen

Re: Callifolio L'Artisan Pastellier Grenat

Beitrag von maggutefueller »

im füller, verwaschen , leuchtet nicht, trocken

Aber ! sehr schön mit tauchfeder...feine haarlinien, schreibt gut an.
Antworten

Zurück zu „Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews“