Noodler's Air-Corp Blue-Black

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Benutzeravatar
toni
Beiträge: 1778
Registriert: 12.05.2010 22:41
Wohnort: Hannover

Re: Noodler's Air-Corp Blue-Black

Beitrag von toni »

red hat geschrieben:@Thorsten: ja es ist wirklich schade, dass man die Noodler's Tinten hier so schwer bekommt. Da wären auch für mich noch einige interessante Kandidaten dabei. Auf die Air-Corp bin ich zufällig bei Luiban gestoßen, als ich nach einem richtig schwarzem, permanentem Schwarz gesucht habe ( Ist jetzt erstmal die Heart of Darkness geworden). Die haben dort eine kleine Auswahl an Noodler's Tinten.
Eine Sammelbestellung könnte man bestimmt auch mal für Noodler's-Tinten organisieren. Obwohl, eigentlich bi nich für die nächsten Dekaden wohl ausreichend eingedeckt :oops:
Viele Grüße
Toni
Mesonus
Beiträge: 547
Registriert: 11.07.2017 22:34
Wohnort: Hannover

Re: Noodler's Air-Corp Blue-Black

Beitrag von Mesonus »

Thom hat geschrieben:Die Verdigris ist blaugrün. :)
Schon klar, aber mit dem namensgebenden Grünspan hat das auch sehr wenig zu tun... auch das US Army Air Corp hat meines Wissens nach eher olivgrün als Farbe und die schicken Repräsentations-Flieger in blau und chromegelb :D (ich geh davon aus, dass Nathan das amerikanische Air Corp meint :mrgreen: ).
Diversity contains as many treasures as those waiting for us on other worlds. We will find it impossible to fear diversity and to enter the future at the same time.
Gene Roddenberry
Thom

Re: Noodler's Air-Corp Blue-Black

Beitrag von Thom »

Kann ich nicht widersprechen. Das ist schon nicht so einfach mit der Farbnamensgebung, deshalb nenne ich die blaue EG ja "Nachtblau", da kann man sich von Vollmond bis neblig-trüb was raussuchen. :)
Benutzeravatar
NicolausPiscator
Beiträge: 3003
Registriert: 14.01.2017 17:31
Wohnort: Mare Tranquilitatis
Kontaktdaten:

Re: Noodler's Air-Corp Blue-Black

Beitrag von NicolausPiscator »

Auch hier, danke für die belehrenden Bilder! Das Lila habe ich gesehen aber nicht wahrgenommen! Seltsam... und schön...
Benutzeravatar
toni
Beiträge: 1778
Registriert: 12.05.2010 22:41
Wohnort: Hannover

Re: Noodler's Air-Corp Blue-Black

Beitrag von toni »

Thom hat geschrieben:
NicolausPiscator hat geschrieben:Aber was sich Nathan wohl dabei gedacht hat?
Möglicherweise an den (schon andernorts zitierten) Superfranz. :)
Ich muss mal ernsthaft (auch nach mehreren Hinweisen von Mitgliedern) fragen, was das mit dem eigentlichen Thema hier zu tun hat und ob die Verlinkung hier einen Mehrwert bietet. Vielleicht, lieber Thomas, bietet sich nicht jeder Thread zum Verlinken von willkürlich gewählten Youtube-Videos an. Mir jedenfalls erschließt sich der Kontext zu der Tinte nicht so ganz.
Viele Grüße
Toni
Thom

Re: Noodler's Air-Corp Blue-Black

Beitrag von Thom »

Lieber Toni,

Deine Hinweisgeber sollen mir das mal selber schreiben. Ich hab's doch hier "erklärt":

viewtopic.php?f=48&t=19230#p196462

Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
toni
Beiträge: 1778
Registriert: 12.05.2010 22:41
Wohnort: Hannover

Re: Noodler's Air-Corp Blue-Black

Beitrag von toni »

Überlassen wir es doch den Leuten selbst, an wen sie sich wenden. Stehen bleibt der Wunsch, nicht in übermäßig vielen Threads Links zu Youtube-Videos mit nur wenig inhaltsbezogenem Kontext zu sehen. Aber nun genug davon in diesem Thread, wir können uns dazu gern weiter per PN austauschen, wenn Du magst.
Viele Grüße
Toni
Thom

Re: Noodler's Air-Corp Blue-Black

Beitrag von Thom »

Nein, lieber Toni, ich möchte schon wissen, wer und wieviele das tatsächlich waren. Öffentliche Hinweise auf "mehrere" Mitglieder kann ich leider überhaupt nicht einschätzen.

V.G.
Thomas
Antworten

Zurück zu „Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews“