Seite 1 von 1

Tinte Caran d‘ache Infinite Grey - Vorstellung

Verfasst: 23.02.2018 13:40
von reaphy
Eine neue Vorstellung:

Re: Tinte Caran d‘ache Infinite Grey - Vorstellung

Verfasst: 23.02.2018 13:40
von reaphy
Bilder:

Re: Tinte Caran d‘ache Infinite Grey - Vorstellung

Verfasst: 23.02.2018 21:58
von Larswars
Interessantes grau, reaphy. Danke für die Vorstellung. Auch wenn ich selbst Grau- und Schwarztöne nicht so mag, ist das hier doch interessant. Hat was steiniges und wirkt dennoch lebendig. Erinnert auch an Graphit...
Kommt aber wohl nicht auf meinen Schreibtisch. Hab mir letztes Jahr die Infrared von Caran d`ache geholt, aber noch nicht wirklich damit geschrieben...
Beste Grüße
Larswars

Re: Tinte Caran d‘ache Infinite Grey - Vorstellung

Verfasst: 24.02.2018 1:29
von Tintenklex
Interessantes Grau, fürwahr - aber ich bleibe wohl bei der Stone Grey vom Grafen.
CdA lang beim Preis für mich ein wenig zu sehr hin.

Trotzdem (oder gerade deshalb) danke für die Vorstellung.

Re: Tinte Caran d‘ache Infinite Grey - Vorstellung

Verfasst: 24.02.2018 18:08
von reaphy
Bitte gerngeschehen. Als günstigere Alternativen kommen sonst noch Patronen in Frage. Hat sich bei mir bewährt.

Gruss Reaphy

Re: Tinte Caran d‘ache Infinite Grey - Vorstellung

Verfasst: 25.02.2018 11:23
von Killerturnschuh
Herzlichen Dank für die gelungene Vorstellen von Infinite Grey.
Neben Fuju-Syogun von Iroshizuku das einzige Grau das bei mir bislang in Benutzung ist.
Ich mag den leicht blaustichigsilbrigen Unterton dieser Tinte ausgesprochen gerne.
Meines Empfindens nach eine edel und vornehm anmutende Tinte.

Re: Tinte Caran d‘ache Infinite Grey - Vorstellung

Verfasst: 25.02.2018 12:33
von reaphy
Killerturnschuh hat geschrieben: Ich mag den leicht blaustichigsilbrigen Unterton dieser Tinte ausgesprochen gerne.
Was man ganz gut im Taschentuch sieht. Im Original kommt die blaue Farbe noch mehr zur Geltung.

Ich brauche die Tinte für EF-Federn. Ich mag das.

Gruss Reaphy