Colorverse Supernova

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Blue_Monk
Beiträge: 206
Registriert: 21.02.2017 22:59

Colorverse Supernova

Beitrag von Blue_Monk »

Hier ein kleiner Nachtrag zur Füllerbörse Köln (Hallo Anja):
DSC_0078.JPG
DSC_0078.JPG (204.16 KiB) 3165 mal betrachtet
Schwer zu erkennen: An den Übergängen zwischen Hell- und Dunkelblau geht die Farbe in Richtung Rot/Rosa/Violett
DSC_0079.JPG
DSC_0079.JPG (166.28 KiB) 3165 mal betrachtet
Sehr abgefahren. Zum Vergleich rechts: Pilot Kon Peki
Benutzeravatar
NicolausPiscator
Beiträge: 3003
Registriert: 14.01.2017 17:31
Wohnort: Mare Tranquilitatis
Kontaktdaten:

Re: Colorverse Supernova

Beitrag von NicolausPiscator »

Die Colorverse-Tinten haben etwas faszinierendes. Das Supernova-Blau hat, einen heftigen sheen, nicht ganz in Richtung Organic Studios aber nicht so wahnsinnig weit entfernt... Bei Deiner Gegenüberstellung gefällt mir aber das Kon Peki besser, weil ich dunkler Blautöne lieber mag.
Blue_Monk
Beiträge: 206
Registriert: 21.02.2017 22:59

Re: Colorverse Supernova

Beitrag von Blue_Monk »

Ja, Kon Peki ist eindeutig "seriöser" :mrgreen:
So eine Mischung wie Colorverse habe ich vorher noch nie gesehen. In sich finde ich sie aber stimmig und nicht zu schrill.
meinauda
Beiträge: 4401
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Colorverse Supernova

Beitrag von meinauda »

Danke fürs Zeigen!
Eine für mich sehr, sehr interessante Farbe, da ich ja lange nur in türkis geschrieben habe.
Bei mir wirkt aber die KonPeki viel heller,
sodass ich vermute, dass die Supernova auch noch etwas heller ist als auf dem Foto?
Benutzeravatar
Kate
Beiträge: 47
Registriert: 14.09.2017 9:35

Re: Colorverse Supernova

Beitrag von Kate »

Wow die ist ja toll, danke für's Foto!
Die Colorverse scheinen alle total spannend zu sein, muss Google befragen, wie die anderen so aussehen, die scheinen einige mein Beuteschema zu sein :mrgreen:
Liebe Grüße,
Nina
Blue_Monk
Beiträge: 206
Registriert: 21.02.2017 22:59

Re: Colorverse Supernova

Beitrag von Blue_Monk »

meinauda hat geschrieben:Danke fürs Zeigen!
Eine für mich sehr, sehr interessante Farbe, da ich ja lange nur in türkis geschrieben habe.
Bei mir wirkt aber die KonPeki viel heller,
sodass ich vermute, dass die Supernova auch noch etwas heller ist als auf dem Foto?
Ja, etwas heller und türkiser
meinauda
Beiträge: 4401
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Colorverse Supernova

Beitrag von meinauda »

33C81CEF-82C7-4B2C-8710-41E9E8574177.jpeg
33C81CEF-82C7-4B2C-8710-41E9E8574177.jpeg (131.25 KiB) 3006 mal betrachtet
Wo würde sich die Supernova wohl einordnen. Leider ist die KonPeki nicht dabei, ist ein altes Foto von 2014.
Antworten

Zurück zu „Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews“