Neue Tinten von Pure Pens - Bottled in Wales

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Rica
Beiträge: 59
Registriert: 18.09.2016 19:42

Neue Tinten von Pure Pens - Bottled in Wales

Beitrag von Rica »

Hallo liebe Foristen,

ich wollte Euch auf die neuen, wunderschönen Tinten von Pure Pens hinweisen. Bottled in Wales. Kräftige leuchtende Farben. Ich habe schon drei bestellt, zwei kurzes Schreibproben siehe Fotos. Als Lehrertochter bin ich zwar "rotgeschädigt", aber in dieses satte, fast blutrote Cadwaladr habe ich mich schwer verliebt. Die Tinten sind immer schnell weg, ich habe schon drei vergeblich versucht, Flower of Scottland zu bestellen. Kaum verfügbar, schon weg.

Ich hoffe, für einige von Euch ist das von Interesse.

Ulrike
Dateianhänge
CelticSea.JPG
CelticSea.JPG (208.04 KiB) 2159 mal betrachtet
Cadwaladr.JPG
Cadwaladr.JPG (272.28 KiB) 2159 mal betrachtet
Benutzeravatar
Knorzenbach
Beiträge: 1423
Registriert: 19.11.2017 0:37
Wohnort: Nordbaden

Re: Neue Tinten von Pure Pens - Bottled in Wales

Beitrag von Knorzenbach »

Hallo Ulrike,
besten Dank für Deinen Hinweis. Diesen Hersteller kannte ich noch nicht. Du hast recht, viel ist nicht mehr im Sortiment. Von dem, was noch erhältlich ist, habe ich gleich mal geordert. Ich bin sehr gespannt.
Liebe Grüße,
Tomm
Thom

Re: Neue Tinten von Pure Pens - Bottled in Wales

Beitrag von Thom »

Das ist kein Tintenhersteller sondern Ross Adams, mittlerweile "macht" halt jeder seine Hausmarke. :)

V.G.
Thomas
Benutzeravatar
lobstergirl
Beiträge: 420
Registriert: 08.08.2018 22:07
Wohnort: Ffm

Re: Neue Tinten von Pure Pens - Bottled in Wales

Beitrag von lobstergirl »

Rica hat geschrieben:
26.03.2018 20:37
Hallo liebe Foristen,

ich wollte Euch auf die neuen, wunderschönen Tinten von Pure Pens hinweisen. Bottled in Wales. Kräftige leuchtende Farben. [...] Die Tinten sind immer schnell weg, ich habe schon drei vergeblich versucht, Flower of Scottland zu bestellen. Kaum verfügbar, schon weg.
Aaaah, sehr schön. Ich habe mich in den letzten Tagen gefragt, ob hier schon jemand auf diese wirklich tollen Tinten hingewiesen hat, aber dann habe ich erst die ausführlichen Tinten-Betrachtungen von knorzenbach dazu gefunden und jetzt deine Empfehlung. Ich kann mich nur anschließen und teile deine Begeisterung. Ich habe mir den Vordruck zur Tintenvorstellung heruntergeladen und werde mich am Feiertag mal an einer Tintenvorstellung versuchen.
Aber das Problem mit dem Ausverkauftsein scheint überstanden - ich habe vor 2 oder 3 Wochen 5 Tinten auf einen Schlag bestellt und auch direkt bekommen :)
--Silvia

Flora Bora Slam, mothercrackers.
(Sam of Dragons / A Wish Upon the Stars, by T.J. Klune)
Antworten

Zurück zu „Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews“