Tintenvergleich Rosa und Rot

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Thom

Re: Tintenvergleich Rosa und Rot

Beitrag von Thom »

Eliza Winterborn hat geschrieben:
15.10.2019 12:13
Die Lampen für den Preis sind die mit der Sonnenblume auf dem Karton, oder?
Hallo Eliza,

ich meinte diese hier:
Thom hat geschrieben:
29.09.2019 14:01
Martin verwendet z.B. eine Vollspektrum-Leuchtstofflampe ... https://www.boesner.com/diverses/kompak ... mpen#23366
V.G.
Thomas
Benutzeravatar
Eliza Winterborn
Beiträge: 442
Registriert: 16.11.2016 16:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: Tintenvergleich Rosa und Rot

Beitrag von Eliza Winterborn »

Das ist die mit der Sonnenblume ;) https://www.true-light.eu/

Hier wäre eine aktuell erhältliche Alternative:
https://de.paulmann.com/leuchtmittel/le ... mbar/28348
Ich habe die Glühlampen-Version davon, die ist mit einer abschreckend blauen Korrekturfilterschicht versehen, leuchtet aber schön weiß.

Oder einfach nach Fotolampen suchen, die haben auch 5500K und sind ebenfalls um 10€ erhältlich.
Viele Grüße
Eliza
Thom

Re: Tintenvergleich Rosa und Rot

Beitrag von Thom »

Danke! Ra 80 und 96 ist schon nochmal ein Unterschied. Martin hat die aber sicher nicht "nur" zum Fotografieren gekauft,
er wird die auch als Lichtquelle beim Schreiben verwenden.

V.G.
Thomas
buchfan
Beiträge: 2262
Registriert: 10.01.2016 22:12

Re: Tintenvergleich Rosa und Rot

Beitrag von buchfan »

Ich finde diese Gegenüber-/Zusammenstellung der Tinten toll! Herzlichen Dank dafür.
lg
mecki
Antworten

Zurück zu „Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews“