Testbogen für Tinten

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Benutzeravatar
Tenryu
Beiträge: 5276
Registriert: 10.06.2004 0:45
Wohnort: Basel

Testbogen für Tinten

Beitrag von Tenryu »

Ich verwende seit einiger Zeit einen von mir erstellten Standardbogen zum Testen und Archivieren meiner Tinten, welchselbigen ich euch hier zur gefl. Benutzung zu Verfügung stellen möchte. Vielleicht hat jemand Verwendung dafür:
Zwischenablage01.jpg
Zwischenablage01.jpg (19.49 KiB) 1039 mal betrachtet
pdf-file ==> https://www.dropbox.com/s/6s4rscmgyie2u ... 1.pdf?dl=0 <==

Feed-back und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen. :)

Aus dem Bogen habe ich mir eine Broschüre mit 100 Seiten machen lassen. Falls jemand Interesse hat, kann ich den Link zur Bezugsquelle per PN nennen. (Ich will hier nicht unstatthaft Reklame für meine Produkte machen. ^^")
Tintensammlung-Buch2.jpg
Tintensammlung-Buch2.jpg (16.29 KiB) 1039 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews“