Ein paar Diaminetinten

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
lion
Beiträge: 177
Registriert: 13.07.2005 8:41

Ein paar Diaminetinten

Beitrag von lion »

Heute Morgen habe ich mal eine kleine Übersicht meiner aktuellen Tinten von Diamine angefertigt. Alle Tinten wurden mit einem Zahnstocher aufgetragen. Das Papier ist Brunnen, Student 80 Premium 90 g/qm. Da ich hier keinen Scanner zur Verfügung habe, wurden die Aufnahmen bei Tageslicht mit dem Iphone gemacht. Das Drehen der Bilder bekomme ich nicht so recht hin :? .
Hoffentlich kommen die Farben am Bildschirm vernünftig heraus.
Schönes Wochenende Euch.
Sebastian
Diamine_2M.jpg
Diamine_2M.jpg (213.84 KiB) 1335 mal betrachtet
Diamine_detail_2M.jpg
Diamine_detail_2M.jpg (180.27 KiB) 1335 mal betrachtet
Diamine_detail2_2M.jpg
Diamine_detail2_2M.jpg (200.35 KiB) 1335 mal betrachtet
Es ist eine Dummheit, sich von hier fortzusehnen, die meisten Anstalten sind noch schlechter. György Konrád
Antworten

Zurück zu „Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews“