Robert Oster Signature Tinte Claret

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Benutzeravatar
SoSi
Beiträge: 90
Registriert: 04.12.2017 20:13

Robert Oster Signature Tinte Claret

Beitrag von SoSi »

Guten Tag allerseits

Hier ein paar grundsäztliche Anmerkungen zu meinen Tintentests.

Ich mache immer einen Test mit einer Tauchfeder und dann später noch einen im Füller, wenn die Tinte dann irgendwo getankt ist.

Das Papier ist ein Kopierpapier, welches mit Tauchfedern nicht gut klar kommt. Auf das ausfransen kann man also nichts geben.

Gebinde und Preise: 50ml in der Kunststoffflasche kosten 16,50€

Die Claret ist ein Weinrot, zumindest dachte ich das. Bei mir mit Tauchfeder hat sie doch einen eher violetten Stich.
Ich werde so leider kein Fan der Tinte.
Robert Oster Claret.jpg
Robert Oster Claret.jpg (213.74 KiB) 912 mal betrachtet


Denn Test mit Füller muss ich nachreichen, noch ist die Tinte nicht getankt, nicht das alle Füller getankt wären, aber ich habe immer nur max 3 Füller unter Tinte, sonst ufert das aus.

Aber die Chance bekommt die Tinte noch.

Einen schönen 4. Advent allerseits
Viele Grüße Anna

Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie an einem Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. ( Albert Einstein)
Antworten

Zurück zu „Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews“