Robert Oster Signature Ink Lemon Grass

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Benutzeravatar
SoSi
Beiträge: 90
Registriert: 04.12.2017 20:13

Robert Oster Signature Ink Lemon Grass

Beitrag von SoSi » 22.12.2019 15:33

Guten Tag allerseits

Hier ein paar grundsäztliche Anmerkungen zu meinen Tintentests.

Ich mache immer einen Test mit einer Tauchfeder und dann später noch einen im Füller, wenn die Tinte dann irgendwo getankt ist.

Das Papier ist ein Kopierpapier, welches mit Tauchfedern nicht gut klar kommt. Auf das ausfransen kann man also nichts geben.

Gebinde und Preise: 50ml in der Kunststoffflasche kosten 16,50
Robert Oster Lemon Grass Tintentest.jpeg
Robert Oster Lemon Grass Tintentest.jpeg (255.87 KiB) 990 mal betrachtet
Ich habe von dieser Tinte zum Glück nur eine Probe. Da gefallen mir ander grüne Tinten deutlich besser.


Denn Test mit Füller muss ich nachreichen, noch ist die Tinte nicht getankt, nicht das alle Füller getankt wären, aber ich habe immer nur max 3 Füller unter Tinte, sonst ufert das aus.
Viele Grüße Anna

Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie an einem Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. ( Albert Einstein)

Antworten

Zurück zu „Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews“