Inhaltsverzeichnis, Betrachtungen; Hinweise und Notizen

Moderatoren: MarkIV, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Gesperrt
Benutzeravatar
MarkIV
Beiträge: 2811
Registriert: 17.07.2015 8:45
Kontaktdaten:

Inhaltsverzeichnis, Betrachtungen; Hinweise und Notizen

Beitrag von MarkIV » 24.09.2020 8:41

Hallo,

wie der eine oder andere sicher bemerkt hat, das Inhaltsverzeichnis der Betrachtungen hat ein Überarbeitung erfahren. Neben den grundsätzlichen Fehlerbehebungen und -korrekturen, sind jetzt auch die Challenges integriert und das Archiv ist kein Block mehr sondern farbig als Link integriert. Das macht sie leichter zu finden und motiviert vielleicht auch stärker diese zu ergänzen oder noch einmal neu einzustellen.
Leider sind auch neue bilderlose Fäden dazu gekommen. Aus diesem Anlass möchten wir noch einmal darum bitten die Bilder nicht bei "OneKlick Hostern" zu hinterlegen. Die Bilder werden dort nur für maximal 6 Monate vorgehalten, danach ist der dazu gehörende Faden komplett entwertet, da die Bilder fehlen.
Natürlich steht dem Hosten auf eigener Plattform nichts entgegen, auch wenn wir die Ablage im Forum begrüßen. Nur dann bitte eine externe Ablage, die eine Vorhaltung der Bilder dauerhaft ermöglicht.

Insgesamt hoffen wir, dass sich das Inhaltsverzeichnis so einfacher und intuitiver benutzen lässt und sich Betrachtungen so effektiver finden lassen. Die anstehende Challenge ist so schon vorbereitet und ward dann (hofentlich) in mehr oder weniger Echtzeit integriert.

Natürlich sind wir für Anregungen und Wünsche wie immer offen.

Mark
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon ein Widerspruch in sich.
(Voltaire)


www.tintanium.de/@tintan.ium

Gesperrt

Zurück zu „Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews“