Ankündigung, Frühlingsevent 2021

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Benutzeravatar
Edelweissine
Beiträge: 2492
Registriert: 08.01.2016 18:32

Re: Ankündigung, Frühlingsevent 2021

Beitrag von Edelweissine » 30.04.2021 15:00

Dann nimmst Du diesen, sobald er freigegeben ist ;) !
viewtopic.php?f=48&t=31261&p=341777#p341777
Gruß,
Heike

Benutzeravatar
MarkIV
Beiträge: 3149
Registriert: 17.07.2015 8:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Ankündigung, Frühlingsevent 2021

Beitrag von MarkIV » 30.04.2021 15:56

Spot of Ink hat geschrieben:
30.04.2021 14:54
Anscheinend bin ich mit Blindheit geschlagen. Gerne würde ich wieder mitmachen, doch finde ich nicht den Thread, wo ich mich anmelden kann.
Du musst dich nicht anmelden, du kannst einfach mitmachen. Das ist nicht der Adventskalender, sondern einfach ein htemenbezogenens Projekt, eine Challenge sozusagen. Jeder kann mit machen. jeder kann jeden Tag einen Beitrag zum Thema des Wettbewerbes in den Thread posten den heike verlinkt hat. ;)

Viel Spaß!

Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß


www.tintanium.de/@tintan.ium

Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün

Benutzeravatar
MarkIV
Beiträge: 3149
Registriert: 17.07.2015 8:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Ankündigung, Frühlingsevent 2021

Beitrag von MarkIV » 02.06.2021 9:14

Ich denke wir haben es dann :D

Ich habe das Inhaltsverzeichnis auf den aktuellen Stand gebracht und mit dem 02.Juni sind dann wohl auch alle Beiträge drin.

Ich möchte mich noch einmal ausdrücklich bei allen Beteiligten bedanken. Es war ein sehr schönes Event.

;)

Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß


www.tintanium.de/@tintan.ium

Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün

Gesperrt

Zurück zu „Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews“