Drei Tintengedanken über "Haha", "224" & "Benitoite"

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Benutzeravatar
runenaljoss
Beiträge: 496
Registriert: 29.10.2019 19:07
Wohnort: MUC/VIE
Kontaktdaten:

Drei Tintengedanken über "Haha", "224" & "Benitoite"

Beitrag von runenaljoss »

Wer wirklich schoene Tintenbetrachtungen sehen will, der ist bei Mountain of Ink sehr gut aufgehoben; das macht keiner, finde ich, besser. Das heisst nicht, dass ich selber immer zu dem gleichen Resultat fuer mich komme -- aber dafuer sind ja auch die Geschmaecker unterschiedlich. Alle drei Tinten die ich hier kurz anreiße sind auch dort besprochen worden:

Sailor Manyo Ink "Haha"

Sailor Ink Studio "224"

Lamy Crystal Ink "Benitoite"

Die "Haha" und "224" mussten etwas nachbearbeitet werden, weil der Scanner sie ganz anders einspielte. Haha, z.B. hat ausgesehen wie ein grelles J.Herbin Azure.
Sailor_Manyo_Haha_jfl.jpg
Sailor_Manyo_Haha_jfl.jpg (225.15 KiB) 967 mal betrachtet
Sailor_Ink-Studio_224_jfl.jpg
Sailor_Ink-Studio_224_jfl.jpg (322.52 KiB) 967 mal betrachtet
Lamy_Benitonite_jfl.jpg
Lamy_Benitonite_jfl.jpg (509.15 KiB) 967 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews“