Lichtsturmtest1

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
pen75x
Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2021 11:42

Lichtsturmtest1

Beitrag von pen75x » 26.06.2021 12:33

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, lese aber schon seit ca 3 Monaten mit *g

Start: 16.6.21
Ende: 22.6.21 (kurz, aber interessant. Als die erste Tinte aus dem Rennen war in DIESEM Test hat es wenig Sinn gehabt, fortzusetzen)
Wetter: Extremes Sonnenlicht über mehrere Tage, gefolgt von einem Mega-Unwetter mit Blitz/Donner usw und mehreren Stunden Regen
Pos: Draussen
Papier: Herlitz 90g Premium Dot

Test: Pelikan 4001 blau/schwarz Eisengallus mit FÜLLER (Test mit Federspitze separat, weil das Ergebnis dann ANDERS ist)
Pelikan 4001 rot, Pelikan 4001 grün (normale Tinte)

Achtung, die 4001 blau-schwarz kann es BESSER, siehe Lichtsturmtest2 mit Spitzfeder statt Füller!!!

Die folgenden Stifte lagen so um die 2 Euro oder weniger:
Kyome Permanent (ein Stift aus einem Einkaufszentrum)
Mitsubishi Uniball Air (dokumentenecht)
Faber Castell broadpen dokumentenecht in rot,blau,schwarz

Sonstiges:

Kugelschreiber Harmel Easyflow Mine
0,3 mm Bleistiftmine, no name
Dateianhänge
lichtsturm1-start-1280px.jpg
lichtsturm1-start-1280px.jpg (154.98 KiB) 726 mal betrachtet
lichtsturm1-ende-1280.jpg
lichtsturm1-ende-1280.jpg (159.87 KiB) 726 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews“