De Atramentis Moosgrün

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
K15
Beiträge: 342
Registriert: 01.05.2021 16:40
Wohnort: Dollart

De Atramentis Moosgrün

Beitrag von K15 » 27.07.2021 7:34

Hier stelle ich De Atramentis Moosgrün vor. Ein Chromatogramm dazu ist hier: viewtopic.php?f=8&t=31328&start=45#p351988
Für den „Briefträgertest“ habe ich einen Zettel beschrieben und einige Tage später in den Regen gehalten.

Der Name Moosgrün passt wirklich gut. Es ist ein helles, zartes Grün. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich die Tinte sowohl zum Schreiben als auch als Textmarker eignet.

Vielen Dank an Dich, liebe Vikka, für die Probe!

Viele Grüße, Daniel
Dateianhänge
Tintenbericht-De-Atramentis-Moosgruen.jpg
Tintenbericht-De-Atramentis-Moosgruen.jpg (392.35 KiB) 968 mal betrachtet
Brieftraegertest-De-Atramentis-Moosgruen.jpg
Brieftraegertest-De-Atramentis-Moosgruen.jpg (135.88 KiB) 968 mal betrachtet

Benutzeravatar
vanni52
Beiträge: 6073
Registriert: 02.03.2016 17:57

Re: De Atramentis Moosgrün

Beitrag von vanni52 » 31.07.2021 23:04

Perfekte Frühlingstinte.
Irgendwo zwischen Iroshizuku Chiku-Rin, Diamine Kelly Green und Akkerman Hofkwartier Groen.
LG
Heinrich

Antworten

Zurück zu „Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews“