Graf von Faber-Castell Electric Pink

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5410
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Graf von Faber-Castell Electric Pink

Beitrag von JulieParadise » 24.09.2021 21:33

Electric Pink sieht, das schicke ich lieber gleich vorweg, in echt doch noch etwas leuchtender aus, als ich es hier einfangen konnte. Daher wäre es schön, wenn sich weitere Fotos von dieser hübschen Tinte, die ich von einem sehr lieben Spender in einer Patrone zugesandt bekam, dazugesellen könnten! ;)

In einem satt fließenden Sailor Nagasawa Kobe Proske mit Musik-Feder sah die Tinte schön kräftig aus:

2021 09 24 Graf von Faber Castell Electric Pink P Sailor NK Proske MS PX.jpg
2021 09 24 Graf von Faber Castell Electric Pink P Sailor NK Proske MS PX.jpg (611.87 KiB) 991 mal betrachtet

Und auch ein Sailor Fude De Mannen mit etwas angepasster Fude-Feder hat sie sehr gut aussehen lassen:

2021 09 24 Graf von Faber-Castell Electric Pink Sailor Fude De Mannen Italic Fude PX.jpg
2021 09 24 Graf von Faber-Castell Electric Pink Sailor Fude De Mannen Italic Fude PX.jpg (724.61 KiB) 991 mal betrachtet
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede

Ex Libris
Beiträge: 2246
Registriert: 10.02.2010 22:43
Wohnort: Konstanz

Re: Graf von Faber-Castell Electric Pink

Beitrag von Ex Libris » 30.11.2021 11:56

Hallo Sina,

vielen Dank für die Vorstellung dieser Tinte.

Im direkten Vergleich mit der Diamine Hope Pink kommt mir dieses Pink merklich dunkler, aber auch flacher vor.

Ich muss einmal schauen, ich meine, ich habe sie hier. Ich werde in Bälde ohnehin einen Füller rotieren lassen, so dass ich sie dann einfüllen kann...

Viele Grüße,
Florian

Antworten

Zurück zu „Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews“