Kyo No-Oto Urahairo

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5410
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kyo No-Oto Urahairo

Beitrag von JulieParadise » 24.09.2021 23:23

Von der Kyo No-Oto Urahairo gibt es verstreut hier und da einige Bilder im Forum, die ich hier im Faden noch einmal etwas zusammenholen möchte, soweit es meine eigenen sind:

Bild

Bild

Bild

Bild

download/file.php?id=86959

Bild

Ein neuer Eindruck entstand beim Abwischen des Glasrandes; hier zeigt sich die sehr zarte Tinte von ihrer kräftigen Seite, die sich sonst schwer aus ihr herauskitzeln lässt. Leider ist die hübsche Tinte kaum mehr erhältlich und seitens des Herstellers ist die Nummer 08, die sie trug, bereits neu an eine andere Tinte vergeben worden.

2021 09 24 Kyo No-Oto Urahairo PX.jpg
2021 09 24 Kyo No-Oto Urahairo PX.jpg (589.24 KiB) 1083 mal betrachtet
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede

Benutzeravatar
vanni52
Beiträge: 6091
Registriert: 02.03.2016 17:57

Re: Kyo No-Oto Urahairo

Beitrag von vanni52 » 13.11.2021 23:59

JulieParadise hat geschrieben:
24.09.2021 23:23
Leider ist die hübsche Tinte kaum mehr erhältlich


Sehr bedauerlich.
LG
Heinrich

Antworten

Zurück zu „Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews“