KWZ Brown Pink

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5426
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

KWZ Brown Pink

Beitrag von JulieParadise »

Die KWZ Brown Pink schreibt sich wie geschmiert, da hat Christina/Rokebyrose recht:
Rokebyrose hat geschrieben:
15.05.2020 19:51
Ich weiß gar nicht mehr, ob wir hier schon KWZ-Tinten hatten?
Ich habe selber nur die eine, KWZ Brown Pink (der Name !?! :| ), aber das könnte sich durchaus noch ändern. Mal abgesehen von der schrägen Bezeichnung gefällt mir nämlich, wie man mit der KWZ schreibt. Als ob die Feder in Weichspüler getaucht wurde.
Und um die etwas verstreuten wenigen Eindrücke dieser eigenartigen Tinte mal zusammen zuholen, füge ich neben einem neuen Bild auch meine alten Bilder davon hier ein:

Bild

Das erste Bild über diesem Absatz gibt wohl am besten den Eindruck der Farbe wieder, der sich leider nur schwer einfangen lässt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zuletzt hatte ich diese seltsame Tinte, ein letzter Überrest des alten Pröbchens, in einem Pilot Décimo mit IB-Feder:

2021 09 24 KWZ Brown Pink Pilot Decimo IB PX.jpg
2021 09 24 KWZ Brown Pink Pilot Decimo IB PX.jpg (640.13 KiB) 1091 mal betrachtet
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
Benutzeravatar
Füchschen
Beiträge: 1860
Registriert: 11.10.2014 12:52

Re: KWZ Brown Pink

Beitrag von Füchschen »

Oh die Tinte muss ich unbedingt aus der Versenkung holen. Die ist ja mega im richtigen Füller.
Tintige Grüße von Vanny
Tintenfinger
Beiträge: 787
Registriert: 11.02.2016 18:39
Wohnort: Bayern

Re: KWZ Brown Pink

Beitrag von Tintenfinger »

Und meine Tintenwunschliste wächst ...

Liebe Sina,
An dieser Stelle ganz lieben Dank für deine Tintenvorstellungen. Das muss ganz schön Arbeit gewesen sein. Macht viel Spass zum Anschauen.
Antworten

Zurück zu „Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews“