Robert Oster Sushi

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5410
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Robert Oster Sushi

Beitrag von JulieParadise » 25.09.2021 1:17

Robert Oster Sushi sieht tatsächlich aus, wie sie heißt. Leider hatte ich von dieser Tinte nur eine kleine Probe, die ich unter anderem mit einem Pilot Parallel Pen verschrieben habe. Den kleinen Eindruck von der Tinte möchte ich aber dennoch nicht vorenthalten:

2021 09 24 Robert Oster Sushi Pilot Parallel Pen 1.5 PX.jpg
2021 09 24 Robert Oster Sushi Pilot Parallel Pen 1.5 PX.jpg (737.54 KiB) 1213 mal betrachtet
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede

Barbara HH
Beiträge: 2023
Registriert: 12.03.2009 2:06

Re: Robert Oster Sushi

Beitrag von Barbara HH » 25.09.2021 23:08

Öhmmm, sollte vielleicht eher Surimi heißen als Sushi, aber vielen Dank für die Vorstellung :D
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen

Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5410
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Robert Oster Sushi

Beitrag von JulieParadise » 09.12.2021 18:00

Nachdem ich der Tinte, die ich nur als Pröbchen hatte, etwa ein halbes Jahr lang nachgetrauert habe, mich aber tapfer zusammenreißen konnte, habe ich mir nun doch ein ganzes 50 ml-Gläschen geleistet. Gestern, bei seiner Ankunft, konnte ich dann nicht abwarten, gleich das mitgelieferte Kärtchen vollzupanschen und Einträge ins Tintenbuch zu machen, weshalb es hier ein neues Foto gibt:

2021 12 09 Robert Oster Sushi PX.jpg
2021 12 09 Robert Oster Sushi PX.jpg (529.44 KiB) 873 mal betrachtet
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede

Antworten

Zurück zu „Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews“