Dominant Industry Pearl - Sunset

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
rubicon
Beiträge: 1550
Registriert: 24.03.2021 22:05

Dominant Industry Pearl - Sunset

Beitrag von rubicon »

Dominant Industry Perl - Sunset

Als ich die ersten Bilder dieser Tinte gesehen habe, schrie meine innere Elster so laut, daß ich ihr nachgegeben habe.
Diese Tinte hat sogenanntes Chromoshading - sie ist violett und bildet einen hellblauen Rand.
Der zugesetzte Shimmer besteht mindestens aus goldenen und pinken Partikeln.

Bild

Bild

Bild
LG
Andrea
Benutzeravatar
sanphoemo
Beiträge: 961
Registriert: 18.02.2014 14:08

Re: Dominant Industry Pearl - Sunset

Beitrag von sanphoemo »

Oh, die ist schön! :) Hoffentlich finde ich die auch irgendwo. Möglichst nicht von "far far away". ;)
rubicon
Beiträge: 1550
Registriert: 24.03.2021 22:05

Re: Dominant Industry Pearl - Sunset

Beitrag von rubicon »

Ich habe sie bei Galen Leather bestellt, derzeit ausverkauft. Aber es gibt sie auch bei Scrittura-elegante.nl - derzeit ausverkauft, Cultpens - verfügbar, Purepens - derzeit ausverkauft.
LG
Andrea
Benutzeravatar
vanni52
Beiträge: 6126
Registriert: 02.03.2016 17:57

Re: Dominant Industry Pearl - Sunset

Beitrag von vanni52 »

Spontan hatte ich eine der Sailor Studio Inks vor Augen, aufgrund der Mehrfarbigkeit.
Die hier gezeigte ist aber noch lebendiger, auch ohne die Glitzerpartikel. Sehr spannend, auch weil der Hersteller neu für mich ist.
Danke für die schöne Vorstellung.
LG
Heinrich
Benutzeravatar
sanphoemo
Beiträge: 961
Registriert: 18.02.2014 14:08

Re: Dominant Industry Pearl - Sunset

Beitrag von sanphoemo »

rubicon hat geschrieben:
08.02.2022 16:16
Ich habe sie bei Galen Leather bestellt, derzeit ausverkauft. Aber es gibt sie auch bei Scrittura-elegante.nl - derzeit ausverkauft, Cultpens - verfügbar, Purepens - derzeit ausverkauft.
Ja, hab ich auch schon gesehen :(
InkedRegina
Beiträge: 338
Registriert: 27.02.2020 14:07

Re: Dominant Industry Pearl - Sunset

Beitrag von InkedRegina »

Ich habe diese Tinte bei scrittura-elegante.nl bestellt, als die ihre Rabattaktion bei den Tinten hatten, wenn sie da ist wird sie wohl in den Kaweco Al-Sport rose-gold einziehen.
Current favourite ink: Writers Blood in Pilot E95
Favourite Pen: mehrere
Benutzeravatar
vanni52
Beiträge: 6126
Registriert: 02.03.2016 17:57

Re: Dominant Industry Pearl - Sunset

Beitrag von vanni52 »

Ich muss mal wieder eine richtig schöne Tinte sehen, und da bietet sich unbedingt die Sunset an. Auch weil diese Vorstellung mich daran erinnert, dass da noch Tinte in dem Probenbehälter ist, den ich von Dir bekommen habe.🙂
LG
Heinrich
rubicon
Beiträge: 1550
Registriert: 24.03.2021 22:05

Re: Dominant Industry Pearl - Sunset

Beitrag von rubicon »

Ich habe letztens einen Vergleich mit dem Exklusive Duo von CultPens gemacht, da mir die Dawn sehr nach der Sunset aussah. Im Pinselausstrich kommen sie sich auch sehr nahe, geschrieben ist die Dawn etwas dunkler/blauer.

Bild
LG
Andrea
Antworten

Zurück zu „Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews“