Blackstone - Blue Gum

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 243
Registriert: 02.01.2022 12:32
Wohnort: Nord-Niedersachsen

Blackstone - Blue Gum

Beitrag von Felix »

Dunkler Türkiston mit rötlichem Sheen-Effekt. Dufttinte mit (leichtem) Eukalyptusduft. Nicht aufdringlich, eher dezent.

Bild
Bild
Bild
Bild
Gruß Felix

No ink left behind!
Ex Libris
Beiträge: 2248
Registriert: 10.02.2010 22:43
Wohnort: Konstanz

Re: Blackstone - Blue Gum

Beitrag von Ex Libris »

Hallo Felix,

vielen Dank für die Vorstellung dieser Tinte. Da kommen zwei Dinge zusammen, die ich sehr schätze: einmal der Farbton (die Grundfarbe) und dann der Sheen. Eine wundervolle Kombination.

Viele Grüße,

Florian
V-Li
Beiträge: 2055
Registriert: 17.01.2018 10:40

Re: Blackstone - Blue Gum

Beitrag von V-Li »

Tolles Blau...aber Dufttinte brauche ich für mich definitiv nicht.
Sabine
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2013 19:05

Re: Blackstone - Blue Gum

Beitrag von Sabine »

Ist diese Tinte überhaupt noch im Handel erhältlich? meine letzte Information war, die Firma gebe es nicht mehr - und bei den Händlern, die die Scents of Australia führten, finde ich sie auch nicht mehr.
Antworten

Zurück zu „Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews“