Krishna, Candle Day

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Benutzeravatar
MarkIV
Beiträge: 3149
Registriert: 17.07.2015 8:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Krishna, Candle Day

Beitrag von MarkIV » 15.11.2022 15:57

mit einer sehr schönen Herbsttinte komme ich heute um die Ecke: Krishna, Candle Day.

Bild
Krishna, Candle Day

Ich hatte ja schon eine Krishna, habe aber diese hier noch dazu genommen, einfach weil sie sehr gut in den Herbst passt. Das Buchenlaub vor unserer Tür hat genau dieses Farbspiel. Eine ssehr schönes, weiches Orangegelb mit Tendenzen hach Braun.

Bild
Krishna, Candle Day

Bild
Krishna, Candle Day

Bild
Krishna, Candle Day

Bild
Krishna, Candle Day

Gerade mit Tinten wo die Herkunft etwas "schwieirger" ist, bin ich gern vorsichtig. Nicht immer muss das in die besten Stifte. Obwohl ich nicht mal mehr sicher sagen kann, ob Krishna da hinein fällt. Die Marke ist ja schon etwas etablierter. Insgesamt hatte ich hier aber wenig bis gar keine Probleme und ich habe die Tinte bisher nur in transparenten Stiften verwendet.

Bild
Krishna, Candle Day

Bild
Krishna, Candle Day

Bild
Krishna, Candle Day

Ich meine, egal ob Tomoe oder Rhodia, die Ergebnisse sprechen für sich. Vorausgesetzt man kann mit der Farbe an sich etwas anfangen, dann ist die Tinte ziemlich großartig und ich habe auch gar nicht so viele andere, die in dieses Fenster fallen.

Bild
Krishna, Candle Day

Bild
Krishna, Candle Day

Bild
Krishna, Candle Day

Am Ende, so man sich mit Krishna arrangieren kann und Orangegelb nicht abgeneigt ist, na ja, da sollte man hier nicht passen. Da kann nicht viel schief gehen.

;)

M
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß


www.tintanium.de/@tintan.ium

Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün

Ex Libris
Beiträge: 2246
Registriert: 10.02.2010 22:43
Wohnort: Konstanz

Re: Krishna, Candle Day

Beitrag von Ex Libris » 19.02.2023 18:22

Hallo Mark,

diese Tinte ist eine glatte Wow!

Ich werde mir diese Farbe merken...

Viele Grüße,
Florian

Antworten

Zurück zu „Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews“