Dominant Industry, Periwinkle Blue

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Benutzeravatar
MarkIV
Beiträge: 3149
Registriert: 17.07.2015 8:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Dominant Industry, Periwinkle Blue

Beitrag von MarkIV » 23.11.2022 16:45

wie es aussieht, funktioniert Blau auch bei Dominant Industry, daher möchte ich auch das gern zeigen: Dominant Industry, Periwinkle Blue.

Bild
Dominant Industry, Periwinkle Blue

Dieses ist eine von zwei blauen Tinten, die ich von Dominant habe, diese hier leider nur als Probe, was sich langfristig ändern wird, denke ich. Ich bin ziemlich begeistert. Die Tinte tendiert zwar irgendwie zum berühmten Edelstein "Ferkelpink" Sapphire, kann aber mit Schriftbild und Verhalten deutlich besser punkten und weiß mir daher deutlich besser zu gefallen.

Bild
Dominant Industry, Periwinkle Blue

Bild
Dominant Industry, Periwinkle Blue

Bild
Dominant Industry, Periwinkle Blue

Im Schriftbild ist der Einschlag nach Pink kaum wahrzunehmen, sobald man aber sehr viel großzügiger mit der Tinte umgeht, ja da wird das Pink sehr gut sichtbar.

Bild
Dominant Industry, Periwinkle Blue

Bild
Dominant Industry, Periwinkle Blue

Bild
Dominant Industry, Periwinkle Blue

Eine sehr schöne Tinte wie ich finde, lohnt sich.....

Am Ende habe ich noch ein "Anjagramm". der Rest meiner Probe ist dem (meinem) Tombolagewinn verschwunden und wird da über die nächsten Tage verschrieben. Auf diesem Wege noch einmal meinen ausdrücklichen Dank für den schönen Abend zu Hub und für den spannenden kleinen "Knubbel". Mit aufgesetzter Kappe liegt er sogar in meiner Hand ganz gut.


Bild
Dominant Industry, Periwinkle Blue

Bild
Dominant Industry, Periwinkle Blue

Bild
Dominant Industry, Periwinkle Blue

M
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß


www.tintanium.de/@tintan.ium

Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün

Ex Libris
Beiträge: 2246
Registriert: 10.02.2010 22:43
Wohnort: Konstanz

Re: Dominant Industry, Periwinkle Blue

Beitrag von Ex Libris » 23.02.2023 19:28

Hallo Mark,

was für ein schönes Ferkelpink-Blau :mrgreen:

Da ich ja auch die Edelstein Sapphire mag, gefällt mir die Dominant Periwinkle auch ganz ausgezeichnet...

Viele Grüße,

Florian

Antworten

Zurück zu „Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews“