Herbin 350th Anniversary Set

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Benutzeravatar
imperius
Beiträge: 460
Registriert: 21.01.2022 10:20
Wohnort: Ludwigsburg

Herbin 350th Anniversary Set

Beitrag von imperius » 17.12.2022 8:03

Liebe Community,

ich bin kein Experte für das Schreiben langer Tintenreviews, hoffe aber, mit diesem (ersten) Versuch, euch dennoch eine winzig-kleine Freude bereiten zu können, denn wenn ich richtig sehe, wurde dieses Set hier noch nicht vorgestellt. Die Rede ist von den fünf Tinten aus dem "Herbin 350th Anniversary Set".

Bild

Die kleinen Glasfläschchen habe ich lediglich geöffnet, um die Swabs zu zeichnen für meine Sammlung, weitere Verwendung finden sie bei mir wohl leider nicht, denn mir persönlich decken sie zu wenig und sind vor allem zu fließfreudig. Die Farben sind in real allerdings doch etwas kräftiger als auf dem Foto, die Aufnahmebedingungen waren nicht optimal, das verzeiht mir bitte:

Bild

Beste Grüße
Norbert

Antworten

Zurück zu „Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews“