Fritz Schimpf Sommerwind

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Benutzeravatar
Krawatten-Joe
Beiträge: 607
Registriert: 06.02.2012 16:21
Wohnort: Wien

Fritz Schimpf Sommerwind

Beitrag von Krawatten-Joe »

Meine Lieben,

ich habe meine Traumtinte gefunden: Sommerwind von Fritz Schimpf. An dieser möchte ich euch heute teilhaben lassen!
Ich habe auf zwei Papieren getestet: Tomoe River (sehr glatt) sowie Crown Mill Vellum (eher rau).
Beim Kleckstest auf Crown Mill ist mir ein Malheur unterlaufen, aber ich finde, das gibt dem Ganzen einen Hauch liberale Spontaneität … ;)

Den fehlenden Wasserfestheits-Test vergaß ich leider und habe das Wort "Wasserfest" erst erschrocken wiedergesehen, als die Bilder schon hochgeladen waren. Tja, wenn man nicht die Gedanken beisammen hat … ich kann aber später gern nachliefern.
IMG_0983.jpeg
IMG_0983.jpeg (164.82 KiB) 1423 mal betrachtet
Sommerwind_Deckblatt.jpg
Sommerwind_Deckblatt.jpg (164.39 KiB) 1423 mal betrachtet
Sommerwind_Tomoe.jpg
Sommerwind_Tomoe.jpg (160.25 KiB) 1423 mal betrachtet
Sommerwind_Crown.jpg
Sommerwind_Crown.jpg (234.01 KiB) 1423 mal betrachtet
Sommerwind_Sheen_Tomoe.jpg
Sommerwind_Sheen_Tomoe.jpg (209.88 KiB) 1423 mal betrachtet
Sommerwind_Sheen_Crown.jpg
Sommerwind_Sheen_Crown.jpg (258.16 KiB) 1423 mal betrachtet


Eine Tinte, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann!

Liebe Grüße
Krawatten-Joe
Liebe Füller-Grüße, Joe

Gesendet von meiner elektrischen Zahnbürste.
Antworten

Zurück zu „Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews“