De Atramentis (Davidoff Dufttinte)

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

mariannchen
Beiträge: 1373
Registriert: 25.03.2011 11:11

Re: De Atramentis (Davidoff Dufttinte)

Beitrag von mariannchen »

ja, genau. Amazon hatte mal oder hat immer nocht was angeboten, was ich niemals verkaufen würde und ich hab (mit tausenden anderen) darum gebeten, die Ware rauszunehmen. Als Antowrt kam, das wäre ein externer Verkäufer, der nur die Plattform nutzen würde. Mir war das egal, die Ware war moralisch und ethisch nicht zu vertreten, noch dazu war sie als KInderspielzeug für kleine Kinder angeboten, und so hab ich mit vielen anderen mein Kundenkonto gelöscht. Meine Bücher leihe ich aus oder kaufe sie bei Thalia.

Liebe Grüße

Marianne
Orakel
Beiträge: 189
Registriert: 02.04.2010 15:45
Kontaktdaten:

Re: De Atramentis (Davidoff Dufttinte)

Beitrag von Orakel »

Tja. Bei mir sieht es so aus, dass ich recht viel auf Englisch lese, wenn der Preis dafür spricht. (Und gerade da ist Amazon die beste Anlaufstelle.)
mariannchen
Beiträge: 1373
Registriert: 25.03.2011 11:11

Re: De Atramentis (Davidoff Dufttinte)

Beitrag von mariannchen »

ja, aber natürlich. Jeder soll es so machen, wie es für ihn am besten ist.

Liebe Grüße

Marianne
Ex Libris
Beiträge: 2251
Registriert: 10.02.2010 22:43
Wohnort: Konstanz

Re: De Atramentis (Davidoff Dufttinte)

Beitrag von Ex Libris »

Hallo Orakel,

hm, das würde mich auch irgendwie wundern. Allerdings habe ich die besagte Südseeblau auf diesem 'Prospekt' gesehen und da haben eben alle diese Tinten den kubischen Flakon. Wenn ich mich dann aber im Shop so umsehe, fällt mir auch auf, dass die Blumendufttinten in den normalen Gläsern abgebildet sind :o .

Viele Grüße,
Florian
Antworten

Zurück zu „Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews“