Montblanc Lavender Purple

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 3367
Registriert: 13.10.2013 23:56
Wohnort: Nahe beim Schimpfeck ;)

Re: Montblanc Lavender Purple

Beitrag von hoppenstedt »

In den Tiefen dieses Forums habe ich doch tatsächlich eine sympathische Mitforistin virtuell getroffen, die mir dankenswerterweise ein Glas Mongblang Lavendelpurpur überließ :)

Nachdem ich gehadert und gehadert habe und kurz vor dem Erwerb eines Glases Amethyst Purple :shock: stand, hatte ich mich schon mit meinem Schicksal abgefunden und dem letzten Glas Lavender Purple beim Leerwerden zugesehen, bis… siehe oben 8-)

Unverändert finde ich, dass das ein ganz besonderer Farbton ist, und auch ich kann mir immer noch nur mit ökonomischen Gründen erklären, weshalb Montblanc die ausgelistet hat :(
Seit meinem letzten Eintrag - es klang darin schon an - ist sie durchgängig im Heritage verfüllt und passt zu diesem absolut perfekt…

DESAFINADO!

Grüße von Alfred
Benutzeravatar
vanni52
Beiträge: 6138
Registriert: 02.03.2016 17:57

Re: Montblanc Lavender Purple

Beitrag von vanni52 »

Der Test zur Überprüfung der Wasserresistenz in der Präsentation von Benny weiter oben zeigt eine noch ausreichende Lesbarkeit der Tinte, die sich auch im Chromatogramm nachvollziehen lässt:

07B8BA6F-1289-4F75-9E41-CF7D38B8EB2C.jpeg
07B8BA6F-1289-4F75-9E41-CF7D38B8EB2C.jpeg (708.83 KiB) 320 mal betrachtet
LG
Heinrich
Antworten

Zurück zu „Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews“