KOH-I-NOOR Rot

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Sabine
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2013 19:05

Re: KOH-I-NOOR Rot

Beitrag von Sabine »

Lieber Alex,
ein direkter Vergleich zwischen Pelikan Brillantrot und der tschechischen Tinte würde mich in der Tat interessieren!
K100RS
Beiträge: 21
Registriert: 18.01.2019 16:40

Re: KOH-I-NOOR Rot

Beitrag von K100RS »

Hallo Sabine,
ich werde das nächstes Wochenende in Angriff nehmen, unter der Woche geht es leider nicht, ich habe wegen der anstehenden Zeugnisse viel Arbeit.

Die Sailor oku-yama ist viel dunkler, ich finde die KOh-I-NOOR eher in Richtung R&K Fernambuk.

Ich werde das mit berichten, wenn meine Fernambuk da ist, ich habe sie interessehalber auch mal bestellt.

Grüße
Alex
K100RS
Beiträge: 21
Registriert: 18.01.2019 16:40

Re: KOH-I-NOOR Rot

Beitrag von K100RS »

Hallo,
Sorry, dass ich den versprochenen Tintentest noch nicht geliefert habe. Ich habe zur Zeit Zeugnisse zu erstellen. Zudem will mein Dienstherr einen Bericht über mein Modellprojekt.
Ich liefere aber nach.
Grüße
Alexander
Antworten

Zurück zu „Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews“